Thailändisch lernen

Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

        #131  

Member

Wir meinen es doch nicht böse mit dir,manch einer(auch meinereiner) kann sein Schandmaul eben nicht immer im Zaum halten.
Also,bleib uns wohlgesonnen,mein Sonnenschein.. :hehe:
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Wir meinen es doch nicht böse mit dir,manch einer(auch meinereiner) kann sein Schandmaul eben nicht immer im Zaum halten.
Also,bleib uns wohlgesonnen,mein Sonnenschein.. :hehe:


das hast du aber lieb gesagt :yes:

Sonnenschein :shy:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wir meinen es doch nicht böse mit dir,manch einer(auch meinereiner) kann sein Schandmaul eben nicht immer im Zaum halten.
Also,bleib uns wohlgesonnen,mein Sonnenschein.. :hehe:


das hast du aber lieb gesagt :yes:

Sonnenschein :shy:

Der Wilu ist auch ein Lieber,

wenn der Duschfotos von mir wollen würde, hätte er die in Windeseile in seinem Postfach.
 
        #134  

Member

es ist erstaunlich wie lieb ihr eigentlich sein könnt, bin richtig gerührt und freu mich total darüber ::

würde ja auch gern mal zu einem forumtreff kommen, vielleicht klappt es ja mal
 
        #135  

Member

na da gibt es doch die möglichkeit.........da gibbet doch einen fred drüber mit treffen in mannheim...........im april......sozusagen an ostern......na kannst ja mal schauen......

und wenn du lust hast kommste vorbei.............


gruss rudi.......


on topic........haste noch mehr bilder...........??????????
 
        #137  

Member

@Sweetgirl
Wo warst Du jetzt eigentlich überall in der DDR (Deutsche Dominikanische Republik)?
Nur irgendwo zwischen Puerto Plata und Sosua?
Keinen Tagesausflug nach Samana und auf die Insel gemacht?
 
        #138  

Member

nö Paul, leider nicht, dafür hat das Geld nicht gereicht, hätte ich aber gern gemacht...

Zumindest war die Pferdeaction und Buggy fahren drinnen....bin total zufrieden so wie es war, zumal ich sechs Jahre lang gar nicht im Urlaub war und dankbar bin eeeendlich mal weg gekommen zu sein ::
 
        #140  

Member

@Sweetgirl

...kein Ohrensausen vom Merungue ? :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten