Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #511  

Member

Ich mische mich wirklich nur ungerne in die Geschichte ein, aber der Romantiker in mir möchte schon, dass Martin und Su keine Probleme haben werden...
 
        #512  

Member

@Preppy: Hast du irgendwo Anzeichen dafür gelesen, dass dies passieren könnte?:wink0:
 
        #513  

Member

ich würde gerne den dreier sehen/lesen zwischen Su/Martin/Wilma.. .-))
 
        #514  

Member

So, so, muss ich wohl zensieren....:ornp::mrgreen:
 
        #516  

Member

Ich bin aber jetzt mal gemein. So knapp vor Ostern erzähl ich keine Schweinereien. :lach:
 
        #517  

Member

und ich dachte, es gibt bunte Eier (bei Martin) :yes:
 
        #518  

Member

Das Telefon von Chris klingelte. Nach einem kurzen Blick aufs Display nahm er das Gespräch an.

"Hallo Hasso, was gibt es? Sag nicht, dass du mit der Bezahlung unzufrieden bist!"

Chris vernahm ein Lachen und lauschte dann kurz den Ausführungen und beendete das Gespräch.

"Was gibt es, Chris?"

"Hasso hat die Visa-Anträge fertig beziehungsweise durchgearbeitet. Es sieht alles gut aus. Am Donnerstag wird er gegen 9 Uhr auf der Deutschen Botschaft sein und die Anträge abgeben. Er rechnet mit keinen Problemen. Der Background von Som und Aeow als Selbstständige mit eigenem Geschäft in Verbindung mit unseren Einladungsschreiben ist nach seiner Aussage ein Garant für eine problemlose Abarbeitung und anschließender Genehmigung. Spätestens am Dienstag sollten die Pässe mit den Visa zur Abholung bereit liegen. Wegen des Songkran-Festivals wird wohl auch auf der Botschaft einiges an Arbeit liegengeblieben sein."

"Na, große Probleme sehe ich da auch nicht. Ich bin zuversichtlich. Was sollen wir mit dem Rest des Tages machen? Was meinst du, wann werden unsere Mädchen zurück sein?"

"Keine Ahnung. Lass sie mal ruhig feiern. Sie haben ja gegenüber ihren Angestellten auch eine Verpflichtung, werden wohl etwas Party machen und heute Abend recht angesäuselt und nass zurück sein. Ich denke mal, wir gehen für eine Weile an den Pool etwas Sonne tanken."

Martin zog entspannt ein paar Bahnen im Pool. Wilma ließ es etwas ruhiger angehen und sah Martin dabei zu. Martin hatte genug, schwamm zu Wilma hinüber und stellte sich neben sie.

"Hast du keine Lust zu schwimmen?"

"Nein, das mache ich zuhause jede Woche. Im Urlaub lasse ich es ruhiger angehen."

Martin sah zu Wilma rüber und sein Blick wanderte unweigerlich wieder zu ihren durch den knappen Bikini bedeckten Brüsten. Das kühle Wasser hatte dafür gesorgt, dass sich ihre Brustwarzen hart und keck durch den dünnen Stoff drückten. Wilma bemerkte Martins Blick und drückte fast automatisch ihren Rücken durch um sich etwas besser zu präsentieren. Sie drehte sich um, stützte ihre Hände auf dem Beckenrand und mit einer schwungvollen Bewegung hüpfte sie aus dem Wasser um sich nach einer Drehung auf den warmen durch die Sonne aufgeheizten Beckenrand zu setzen.

Martin verfluchte sich ob seiner aktiven Libido die sich schon wieder bemerkbar machte. Wilma hatte sich umgedreht und lag bäuchlings mit dem Gesicht zu ihm auf dem warmen Boden, hatte ihre Arme vor sich verschränkt und ihren Oberkörper soweit gehoben, dass Martin wieder einen ungehinderten Blick auf ihre Brüste hatte.

"Das tut richtig gut, der Boden ist schön warm, fast schon zu warm. Gehen wir zurück zur Liege? Su dürfte ja auch gleich kommen. Ich freue mich darauf, sie wiederzusehen. Sie ist ein bezauberndes Mädchen. Ich glaube, mit ihr hast du eine gute Partie gemacht."

Martin fluchte innerlich. Wilma erschlug ihn mit ihren Reizen und sprach dabei von seiner Su. Er versuchte die Lage etwas besser in den Griff zu bekommen. Es gelang ihm mühsam.

"Ich schwimme noch zwei Bahnen und dann komme ich raus."

Martin hoffte, dass die Aktivität seinen halbsteifen Schwanz wieder etwas entspannen würde. Er wollte nicht mit einer offensichtlichen Andeutung einer Erektion aus dem Wasser steigen. Wilmas Lächeln auf seine Anmerkung sagte ihm hingegen, dass sie dieses Spiel wohl sehr bewusst spielte und ihren Spaß dabei hatte. Martin schloss daraus, dass Wilma wohl über einen leichten Hang zum Sadismus verfügte. Zumindest machte es ihr Spaß Männer in eine solche Situation zu führen. Und Wilma hatte als Teaser durchaus ihre Qualitäten.

Su schätzte sich glücklich, pünktlich Feierabend machen zu können. Sie zog sich schnell um und verließ ihren Arbeitsplatz um mit einem Motorbike-Taxi zu Martins Hotel zu fahren. Sie freute sich auf einen gemeinsamen Nachmittag zusammen mit ihm.

Su erreichte das Hotel einigermaßen trocken. Außer ein paar missglückten Versuchen sie und ihren Fahrer mit einer Ladung Wasser zu treffen wovon sie nur ein paar Spritzer abbekamen, hatten sie wahrlich Glück gehabt. Su bezahlte den Fahrer und ging ins Hotel. Sie klopfte an die Zimmertür aber niemand öffnete ihr. Su rief nach Martin und vermutete, dass er vielleicht schlafen würde. Aber auch ihr Rufen blieb unbeantwortet. Su ging nach unten zur Rezeption und fragte nach dem Verbleib von Martin. Die freundliche Angestellte checkte ob der Schlüssel abgegeben war, aber das war nicht der Fall. Sie hatte ebenfalls erst ihre Schicht begonnen und konnte Su nichts über Martins Verbleib sagen. War er vielleicht bei Wilma im Zimmer? Wieder lauschte sie in sich hinein aber auch diesmal fühlte sie keinen beunruhigenden Nachhall ihrer Gefühle. Su beschloss an den Pool zu gehen, vermutete, dass Martin dort sein würde.

Martin hatte über das Schwimmen die Zeit etwas aus dem Blick verloren. Seine Erektion war einigermaßen abgeklungen, wenngleich seine Badehose immer noch etwas verdächtig ausgebeult war. Wilma saß schon wieder auf der Liege als Martin das Wasser verließ und zu ihr herüber ging. Wilma war gerade dabei, sich abzutrocknen.

Wilma sah ihm neugierig entgegen und sie lächelte, als sie die Auswirkungen ihres Spielchens bemerkte. Sie legte das Handtuch zur Seite als Martin die Liege erreichte und sich ebenfalls setzte. Wilma hatte eine Tüte mit zum Pool gebracht. Sie griff hinein und zauberte eine Flasche mit Sonnenmilch hervor. Martin ahnte, was als nächstes folgen würde.

"Martin, wärst du so nett, mir den Rücken einzucremen?"

Martin nickte mit einem stillen Seufzer und nahm Wilma die Flasche ab. Wilma hatte sich bäuchlings auf die Liege gelegt und mit einem geschickten Griff nach hinten den Verschluss ihres Oberteils gelöst. Für einen kurzen Moment sah Martin Wilmas Nippel. Martin kniete sich neben Wilmas Liege auf das Handtuch, das er vorsichtshalber auf den Boden gelegt hatte um seine Knie zu schonen. Er verteilte etwas der weißen Milch auf Wilmas Rücken und begann mit kreisenden Bewegungen die Creme einzureiben. Er hatte den subjektiven Eindruck als würde Wilma bei seinen sanften Berührungen wohlig schnurren. Er verteilte die Creme gleichmäßig auf ihrem Rücken und seine Hand glitt dabei soweit herunter, dass sie Wilmas Busen berührte. Die warme Haut von Wilma, die Berührungen und das offensichtliche Wohlgefallen Wilmas an dieser Art der Berührung blieben auch bei ihm nicht ohne Folgen. Und Wilma bewegte jetzt auch noch ihren Arm und stieß gegen die Beule in seiner Hose. Anstatt sich zu lösen, beließ Wilma ihren Arm dort und bekam so mit, dass sich Martins Schwanz langsam zu versteifen begann.

"Hi darling, I see, that you can still enjoy yourself without me!"
 
        #519  

Member

Jetzt kommt Member Preppy ins Schleuder, so als Romantiker...:lach::wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten