Thailändisch lernen

5* Nähe Sukhumvit

        #31  

Member

Mein Stammhotel ist das Grand Sukhumvit Hotel. Ist aus der Accor Gruppe und bringt dir evtl ein paar Vorteile als Gold Member. Das Hotel ist in der Soi 6 und sehr ruhig, obwohl man in wenigen Gehminuten im Epizentrum ist. Nimm aber am Besten die Suite, da diese im neueren Tower und meist weiter oben sind
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mein Stammhotel ist das Grand Sukhumvit Hotel. Ist aus der Accor Gruppe und bringt dir evtl ein paar Vorteile als Gold Member. Das Hotel ist in der Soi 6 und sehr ruhig, obwohl man in wenigen Gehminuten im Epizentrum ist. Nimm aber am Besten die Suite, da diese im neueren Tower und meist weiter oben sind
Sieht auch sehr interessant aus! Und natürlich preislich deutlich besser. Danke für den Tipp!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@BadUncle668: Interessant für mich, wieviel Zeit du für die Auswahl der Übernachtung spendierst.

Die Bewertungen im Forum hier bieten einen prima Anhaltspunkt, wobei die Maßstäbe natürlich auseinander gehen. Beruflich bedingt bin ich ganz gut hoteltechnisch unterwegs - allerdings sind das dann tlw. recht sterile Läden - will damit sagen, dass diese Unterkünfte mit den entsprechenden business facilities nicht unbedingt meinem privaten Vorstellungen im entsprechenden Land entsprechen.

Oftmals bietet - zumindest für mich - eine Bleibe in den Brennpunkten ganz andere Einblicke und definiert für mich das Leben vor Ort, welches ich mit allen Sinnen erleben möchte.

Gruß

sharky
Ja, heuer sind die paar Tage mein ganzer Jahresurlaub leider und da möchte ich einfach das meiste rausholen, auch und gerade beim Schlafen. Ist mir klar, dass das nicht jeder so sieht, aber es ist wie es ist. :)

Daher auch eher die Suche im höherpreisigen Preissegment - vor allem da ich beruflich auch recht viel - mittlerweile nur mehr in Mitteleuropa - unterwegs bin und da eher typische Mittelklassehotels wähle.

Danke und lg b
 
        #34  

Member

Suite im Landmark! Tolles Wohnzimmer, super nah zum Skytrain, sauber!
Suiten haben Zugang zum Club oben.
Girlfriendly (Ab und zu Ausweis abgeben)
Passt!
 
        #35  

Member

So als kleines Update: Ich habe mich jetzt doch für das Okura Prestige entschieden. Ich bin vier Nächte dort und hab ein Zimmer mit Lounge Access gebucht für umgerechnet ca. 950 EUR. Mal sehen, ob es sich "lohnt". Danke nochmal für Eure Hilfe!
 
        #36  

Member

@BadUncle668

Bitte stell danach eine fundierte Hotelbewertung ins TAF! Würde mich sehr freuen, da das betreffende Hotel auch auf meiner Liste für 2020 steht.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@BadUncle668

Bitte stell danach eine fundierte Hotelbewertung ins TAF! Würde mich sehr freuen, da das betreffende Hotel auch auf meiner Liste für 2020 steht.
Mach ich auf jeden Fall!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Mein Stammhotel ist das Grand Sukhumvit Hotel. Ist aus der Accor Gruppe und bringt dir evtl ein paar Vorteile als Gold Member. Das Hotel ist in der Soi 6 und sehr ruhig, obwohl man in wenigen Gehminuten im Epizentrum ist. Nimm aber am Besten die Suite, da diese im neueren Tower und meist weiter oben sind

War früher öfters im Phatchara Suites. Habe das Grand Sukhumvit aber auch schon eine gewisse Zeit auf der Liste.
Ist dir bekannt, ob es dort Raucherzimmer (oder welche mit Balkon) gibt?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir bekannt, ob es dort Raucherzimmer (oder welche mit Balkon) gibt?
Balkone gibt es nicht und Raucherzimmer weiss ich nicht, da Nichtraucher
 
        #40  

Member

Sofitel Corner Room war super.,,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten