Member
Bei Annies bin ich mir recht sicher das es die Nummer 36 war, könnte aber auch 75 gewesen sein, die sehen sich Recht ähnlich.
Die Altersangaben auf der Homepage stimmen aber nicht, wie sie mir sagte war sie schon 33 oder 35.
Annie's Soapy Massage Girls Models Bangkok Nana
Weiß jemand wo man in BKK eine richtig gute Ölmassage mit HE bekommt?
Dabei gehts mir in erster Linie um die Massage.
Die große Tour war heute auch wieder anders gelaufen, bin bis zur BTS Station Siam gekommen und dann in den drei Centern hängen geblieben.
War nur in der Siam Ocean World und bei Madame Tussaud.
Bilder kann ich leider noch keine bringen da ich den Kartenleser vergessen habe.
Das erste Date für heute Abend mit einer aus DIA hat sich wohl erübrigt, angeblich hat sie ein Meeting bis 21 Uhr (normal um 19 Uhr Feierabend)
Auf meine Frage ob sie danach zu einem Drink kommt hat sie noch nicht geantwortet.
Habe gerade eine andere angeschrieben, vielleicht kommt die noch zum Essen.
Bis jetzt also nichts weltbewegendes passiert hier, aber ich bin ja auch einer der ruhigeren.
Die Altersangaben auf der Homepage stimmen aber nicht, wie sie mir sagte war sie schon 33 oder 35.
Annie's Soapy Massage Girls Models Bangkok Nana
Weiß jemand wo man in BKK eine richtig gute Ölmassage mit HE bekommt?
Dabei gehts mir in erster Linie um die Massage.
Die große Tour war heute auch wieder anders gelaufen, bin bis zur BTS Station Siam gekommen und dann in den drei Centern hängen geblieben.
War nur in der Siam Ocean World und bei Madame Tussaud.
Bilder kann ich leider noch keine bringen da ich den Kartenleser vergessen habe.
Das erste Date für heute Abend mit einer aus DIA hat sich wohl erübrigt, angeblich hat sie ein Meeting bis 21 Uhr (normal um 19 Uhr Feierabend)
Auf meine Frage ob sie danach zu einem Drink kommt hat sie noch nicht geantwortet.
Habe gerade eine andere angeschrieben, vielleicht kommt die noch zum Essen.
Bis jetzt also nichts weltbewegendes passiert hier, aber ich bin ja auch einer der ruhigeren.