Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #302  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe wirklich nicht😱 hatte das Vergnügen schon mal in meiner S7 edge Geschichte😓

Aber dann habe ich ja auch noch:😉😇

Anhang anzeigen Screenshot_20190708-124612_Amazon Shopping.jpg

Da muss ich jetzt ne Story erzählen:

War heute mit m Motorrad unterwegs. Hab mein S6 in so ner Silikonhülle und wie üblich in den Tankrucksack gesteckt. Nach 20 min Fahrt auf der Autobahn bei 140 seh ich so im Augenwinkel dass da was wegfliegt. Shit - in die Eisen und Rechts ran. Das Phone ist weg. 😩 Irgendwie aus dem Rucksack gerutscht.

Ich geh also zurück und seh es da liegen auf dem 2. von 3 Fahrstreifen. Musste fast 5 min warten bis es ne Lücke gab. Hingesprinted, aufgehoben und zurück. Ich hab erwartet nur noch Schrott zu sehen. Nix da -- kein Kratzer, keine Schramme - funktioniert wie üblich.
 
        #306  

Member

Dicker Preisrutsch...

 
        #309  

Member

Geile Angebote fürs:

Das neue Galaxy S20 von Samsung startete in den besseren Ausführungen – dem Galaxy S20+ und dem S20 Ultra 5G – bei knapp unter und deutlich über 1.000 Euro. Jetzt, nur wenige Monate nach Marktstart, sind die Preise gefallen.

 
        #310  

Member

Gestern das Note 20 ultra vorbestellt, als zugabe wg vorbesteller gibts die Samsung Buds Live dazu!
Die Buds werde ich wahrscheinlich veräußern, somit ist der Preis auch Ok!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten