Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #311  

Member

Im Sinkflug....

Wie schlecht steht es um Samsung und das Smartphone-Geschäft des Unternehmens? Neue Zahlen zeigen, das schon bald eine Ära enden könnte. Die Huawei-Krise konnte Samsung demnach nicht für sich nutzen und befindet sich nun selbst im Sinkflug.

 
        #312  

Member

Samsung Mobiltelefon und Viber. - Umzug auf ein Neues Handy.

Altes Smartphone ein Samsung Galaxy S8.
Auf den Philippinen bekam es eine Philippinische Globe SIM.
Damit wurde Viber aktiviert, da die RCBC Bank zum Senden des Codes für die 2 Faktor Authentifizierung ausser SMS auch Viber verwenden kann und das dann auch von Deutschland funktioniert.

Neues Smartphone ein Samsung Galaxy S10.
Mit dem Smartswitch den Umzug gemacht, alles easy und einfach.
Auf dem S10 sieht alles genauso aus wie vorher auf dem S8.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Bis auf die Viber App, die sich neu initialisieren will.
Hätte gedacht die bekommt die ganzen Konfig Daten vom alten Smartphone übertragen und ist dann ebenso auf die Phil. Nummer registriert wie schon vorher auf dem S8.
Aber nein.
Man muss das Viber neu initialisieren.
Mit der Phil. Nummer geht nicht, die SIM ist nicht mehr aktiv.
Mit der Deutschen Nummer ist dann eine Neu Initialisierung und damit ein neuer Viber Account.

Jetzt die Frage, wenn ich das Alt Teil und das Neu Teil rote, welche Datei muss ich vom alten auf das Neue Handy spielen, damit das dann wieder geht?

oder wie kriegt man so einen Umzug hin?

Habe vom Alten Handy noch ein Backup auf dem PC.
 
        #313  

Member

Das Samsung Megapackangebot bei
Lidl...

 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Neuer und besser? Interessant allemal...

SmartDroid.de: Neues Galaxy S20 FE ist da: Möglicherweise bin ich jetzt Fan von Samsung – aber warum geht das nicht gleich so?.


Das liest sich für mich wie eine reine Werbeeinschaltung.
Klingt wie ein Mittelding in der S20 Serie,,aber erst einmal abwarten
was unabhängige Tests ergeben werden.


Hier hast du den Vergleich der Samsung S20 Modelle auf der HP

 
Zuletzt bearbeitet:
        #318  

Member

Ich möchte mir ein neues Samsung Smartphone kaufen.
Zur Zeit habe ich noch das Galaxy A6.
Ich überlege mir das Samsung Galaxy A51 zuzulegen.
Hat überall sehr gute Kritiken und für meine Bedürfnisse wahrscheinlich voll ausreichend.
Wer von den FK hat Erfahrung mit diesem Smartphone gemacht.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß aus Hamburg.
Ottmar
 
        #319  

Member

Eine Freundin hat es und ist voll des Lobes👍 wenn ich direkt vergleiche müsste ich zugeben, dass mir die A- Serie auch gereicht hätte🤷‍♂️
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Eine Freundin hat es und ist voll des Lobes👍 wenn ich direkt vergleiche müsste ich zugeben, dass mir die A- Serie auch gereicht hätte🤷‍♂️
Danke für die Info.
Man hört und liest überall nur positive Kritiken für das A51.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten