Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #583  

Member

Mein Tablet S7 FE spinnt manchmal, habe heute wieder das M47 für 90 Tage ausfüllen wollen, leider gibt es Spalten, heute zum Beispiel das Datum,die sich nicht ausfüllen lassen, reagiert einfach nicht, genau wie bei den Mails die ankommen keine Links vorhanden sind,
Auf meinem Laptop geht alles normal, auf meinem Handy auch.
Ist das nur eine Einstellungssache?
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
...das ist dann so gut als ob die Bars bis 4 Uhr morgens aufhaben?

Just asking.....lol

Wie gut das Phone wirklich wird, weiß noch niemand. Das Gerät wird ja erst im Februar vorgestellt.

Eines ist allerdings schon sicher, es genauso überteuert sein wie die Gogo Bars, die bis 4 Uhr aufhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #586  

Member

Member hat gesagt:
Eines ist allerdings schon sicher, es genauso überteuert sein wie die Gogo Bars, die bis 4 Uhr aufhaben.
Habe mir vor etwa 2 Wochen ein Galaxy A52 5G für 260 Franken gekauft, war gerade Aktion. Das Ding hat mehr Potenzial als ich je gebrauchen oder nutzen kann..aber die Farbe hat mir so gefallen.:)
 
        #587  

Member

Das A52 5G habe ich mir vor einigen Monaten zugelegt.
Reicht für meine Zwecke vollkommen aus.
Bin sehr zufrieden.
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir vor etwa 2 Wochen ein Galaxy A52 5G für 260 Franken gekauft, war gerade Aktion. Das Ding hat mehr Potenzial als ich je gebrauchen oder nutzen kann..aber die Farbe hat mir so gefallen.:)

Wenn du nicht die neueste und beste Kamera brauchst, um z.b. stabilisierte Videos und Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen aufzunehmen, ist so ein Mittelklassegerät auch völlig ausreichend.
 
        #589  

Member

Das A53 5G Black gab's im November bei Fust für 299 ChF.
Bin recht zufrieden.
Für mich mehr als ausreichend
 
        #590  

Member

Hallo,
ich möchte ein in Deutschland gekauftes Samsung Tab S9 an eine Thailänderin zur Nutzung in Thailand übergeben.
Erste Versuche, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und anschl. neu einzurichten funktionierten nicht, da Thai nur z.B. bei deutscher Einrichtung als Zweitsprache Thai einstellbar ist. Ansonsten war Thai nicht verfügbar bzw. wurde nicht gefunden.
Finde dazu wenig im Netz. Geht es da um Region codes und deren Folgen?
Gibt es evtl. eine kostengünstige Lösung bei der auch Betriebssystemupdates noch möglich sind?
Habe das vor vielen Jahren schon mal mit nem Samsung S4 mini erlebt. Wurde im TH-Shopping Center auf Thai geändert, war auch nicht ganz billig.
Ggf. geht es aktuell nicht ohne rooten ... Garantieverlust ... ?
Falls es nicht ohne rooten geht, wo am besten hingehen in Bangkok und was kostet das aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten