Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist leicht zu beantworten, wenn du bereits ein S21 besitzt. In diesem Fall macht ein Upgrade auf das S21 Fe gar keinen Sinn.
Ob die Vorzüge des S22 Ultra (größeres, besseres Display, längere Laufzeit, bessere Kamera (Zoom) und S-pen) das Geld wert sind, musst du für dich selbst entscheiden.

Hab derzeit noch das S10e...
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Hab derzeit noch das S10e...

Oh ok, dachte du hättest das S21, weil du geschrieben hattest, dass die das S21 noch ewig reichen würde.

Wenn du ein Phone 3 Jahre und länger nutzt, dann lohnt sich das S22 Ultra ebenfalls. Du hast 1 Jahr länger Support und über die Jahre gerechnet ist der Preisunterschied gering. Auch bekommst du bei einem eventuellen Verkauf deutlich mehr Geld.
 
        #564  

Member

die Ultra-Varianten sind mir zu kopflastig unhandlich, ich hab schon grosse Hände, hatte immer das Gefühl das kippt oben runter
 
        #568  

Member

Member hat gesagt:
Perfekte Kombi

Samsung ist auch gefordert, der angebissene Apfel hat gestern die 14. Generation seines iPhones vorgestellt, die von bahnbrechenden Innovationen geradezu strotzt.

Das völlig neue Always ON Display, den besten Sensor in einer (iPhone) Kamera mit 48 MP und innovativem Pixelbinning. Ein 120 Hz Display, das auf 1 Hz gedrosselt werden kann. Und das unfassbare schnelle Fast Charging mit unglaublichen 27 Watt.

Ja Samsung muß wirklich Mal innovativ werden, sonst überrollt sie Apple rechts.:iro2:

Im Ernst.... Bin mir sicher die Apfel Fanboys werden die Geräte dennoch in schauen Scharen kaufen.
 
        #569  

Member

Samsung Galaxy S23, S23+ und Galaxy S23 Ultra: Displayspecs und detaillierte Gehäusemaße geleakt​


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten