Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Am Anfang gab es beide Varianten, aber seit einer bestimmten Zeit gibt es nur noch die Snapdragon-Variante zu kaufen.
Ja aber @murxx hat ja die 5G Variante und die hat zu 100% den Snapdragon Prozessor verbaut.
Der Exynos Prozessor war nur in der reinen 4G Variante im Einsatz.
 
        #554  

Member

Aldi verkauft Donnerstag Samsung-Handy mit großem Akku zum Hammerpreis​


 
        #557  

Member

Member hat gesagt:

Bin gerade auch am kämpfen: S21 FE oder S22 ultra???🤷‍♂️ Keine Ahnung.....was meint Ihr?
Ich hab ersteres, völlig ausreichend. Akku hält wohl auch länger.
Statussymbol ist bei mir die Wampe, nicht das Phone - sonst hätte ich vielleicht auch das ultra kaufen müssen 🤗
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ersteres, völlig ausreichend. Akku hält wohl auch länger.
Statussymbol ist bei mir die Wampe, nicht das Phone - sonst hätte ich vielleicht auch das ultra kaufen müssen 🤗

Muss mich auch erst noch damit mehr beschäftigen, denke das s21 reicht mir ewig🤷‍♂️
 
        #559  

Member

Backdraft...👍


Läuft ..


Ausblick

 
        #560  

Member

Member hat gesagt:

Bin gerade auch am kämpfen: S21 FE oder S22 ultra???🤷‍♂️ Keine Ahnung.....was meint Ihr?

Die Frage ist leicht zu beantworten, wenn du bereits ein S21 besitzt. In diesem Fall macht ein Upgrade auf das S21 Fe gar keinen Sinn.
Ob die Vorzüge des S22 Ultra (größeres, besseres Display, längere Laufzeit, bessere Kamera (Zoom) und S-pen) das Geld wert sind, musst du für dich selbst entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten