Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #331  

Member

@Reisender nicht wirklich.
Du hattest ja geschrieben das die Handys aus China nichts für normal user sind da sie nicht Chinesisch können oder keine Infos finden.

Der normal user wird aber gar nicht auf die Idee kommen Cyanogenmod installieren zu wollen.

Zu deinem HTC Beispiel habe ich auf Anhieb zig Anleitungen gefunden wie man das macht.
Aber HTC ist ja auch schon seit mehreren Jahren eigentlich eher ein auf dem absteigenen Ast. Und dann wird es manchmal schwierig aber wie bereits erwähnt findest du alle Infos die du benötigst.

Ansonsten habe ich aber an Samsung nichts auszusetzen.
 
        #332  

Member

Samsung ist doch auch koreanisch 😇

.... (HTC aus Taiwan)🙋‍♂️
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Der normal user wird aber gar nicht auf die Idee kommen Cyanogenmod installieren zu wollen.

Du hast recht. Es war auch kein HTC (mein Fehler, siehe unten ).
Ich hab es auch nur als Beispiel genommen.
Ich hätte auch andere nehmen können.
Irgendein MDM-Profil funktioniert bei 5000 Geräten, bei 100 aber nicht, und das sind meist solche Exoten.
Aber es ist nicht nur die Marke. Ich hatte schon Probleme mit dem A20 von Samsung und die Galaxy S Serie funktioniert.
Das liegt m.E. nicht unbedingt am Hardwarehersteller.
Das kann auch an der Software liegen, aber die Nutzer habe das Problem.
Member hat gesagt:
Zu deinem HTC Beispiel habe ich auf Anhieb zig Anleitungen gefunden wie man das macht.
Member hat gesagt:


Völlig korrekt. Ich muss mich berichtigen. Es war ein HTM (glaub A6), kann ja mal in der alten Kiste wühlen. Aber da entfernen wir uns zu weit vom Thema hier.
Die Kaufentscheidung ich nicht die Frage von Falsch und Richtig, sonden eine der Priorität.
Will ich für mein Geld das Beste an Hardware bekommen?
Oder hole ich mir etwas, wo mehr Information und Unerstützung bekomme?

Und da kann es mittelfristig auch grosse Verschiebungen geben. Nokia und Blackberry würde ich jetzt auch nicht mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #335  

Member

Rausverkauf

Samsung Galaxy Watch 3 im Rausverkauf: Große Händler verscherbeln Smartwatch

 
        #337  

Member

Das s21 günstiger als das s20...?

Neuesten Berichten zufolge könnte Samsung beim Preis der neuen Galaxy S21-Reihe für eine Überraschung sorgen: Demnach sollen die neuen Modelle deutlich günstiger werden, als es etwa bei der S20-Serie der Fall war. Mehr dazu erfahren Sie im Text; alles, was Sie zu den Galaxy S21-Smartphones sonst noch wissen müssen, erfahren Sie im Video.

 
        #338  

Member

Hallo
Ich bevorzuge die nachhaltige Ressourcenschonende Variante. Mein S5 hat einen auswechselbaren Akku und die SD-Karte kann ich teilweise als Erweiterung des internen Speichers nutzen. Kameraabdeckung, USB-Buchse konnte ich bereits selber wechseln.
Bei dieser nachhaltigen Lösung werde ich bleiben, bis 5G flächendeckend zur Verfügung steht.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ich bevorzuge die nachhaltige Ressourcenschonende Variante. Mein S5 hat einen auswechselbaren Akku und die SD-Karte kann ich teilweise als Erweiterung des internen Speichers nutzen. Kameraabdeckung, USB-Buchse konnte ich bereits selber wechseln.
Bei dieser nachhaltigen Lösung werde ich bleiben, bis 5G flächendeckend zur Verfügung steht.
Da gibt es aber schon lange keine Updates mehr auch keine Sicherheitsrelevanten. Da ich alles mit meinem Smartphone mache ist es mir schon wichtig das Sicherheitslücken geschlossen werden.
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es aber schon lange keine Updates mehr auch keine Sicherheitsrelevanten.
Dsbzgl. Bin ich nicht genügend Experte. Viren- Maleware- und Werbungsschutz geben mir ein ausreichend sicheres Gefühl.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten