Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Herschenken tut doch keiner was. Du bekommst dann 40 oder 80€ 😐 Discount fuer ein politisch verpreistes Phone.

Ich hab ein S6. Kann alles was ich auch verstehe. Hat mich 130 € bei ReBuy gekostet. War in der Original Verpackung. Ein Idiot waere ich nun Eins zu kaufen das mich vielleicht 1000€ kostet und trotzdem keinen BJ geben kann.

Akku mässig weine ich noch meinem S7 nach 😥... na ja, bei wem es passt und eins braucht, soll halt zuschlagen 👍😊
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Herschenken tut doch keiner was. Du bekommst dann 40 oder 80€ 😐 Discount fuer ein politisch verpreistes Phone.

Ich hab ein S6. Kann alles was ich auch verstehe. Hat mich 130 € bei ReBuy gekostet. War in der Original Verpackung. Ein Idiot waere ich nun Eins zu kaufen das mich vielleicht 1000€ kostet und trotzdem keinen BJ geben kann.

weil vor allem bzgl. kamera zw. einem S6 und einem S10(e) welten liegen... und z.b. ein S10e kostet keine 1000 euro, sondern ist unter 500 zu haben... da lohnt ein umstieg wirklich...
 
        #234  

Member

Deshalb hab ich es so gemacht 🤷‍♂️😉 über weil das Display vom edge so sau teuer ist und nicht mehr einfach zu bekommen, nachdem ich es geschrottet hatte🤣😥
 
        #235  

Member

Ein Phone ist ein Phone.
Eine Kamera ist eine Kamera.

Ne Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ein Phone ist ein Phone.
Eine Kamera ist eine Kamera.

Ne Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht

Die Zeit schreitet voran.
Mittlerweile haben neuere Phones echt super Kameras. Und somit nehme ich keine extra Kamera mehr mit. Mein Phone ist für mich eher eine Kamera mit Telefon Funktion.
Wenn du zwei Geräte kaufst kommst du oft auch auf den Preis eines Phones.

Ich verstehe schon was du sagen willst. Ich kaufe auch nicht die neusten Modelle. Nach einem Jahr sind die immer noch top und der Preis reduziert sich drastisch.
 
        #237  

Member

Wenn ich als technischer Nichtswisser alles beim neuen S11 richtig verstanden habe, hat dieses dann eine Kamera mit "echtem" optischen Zoom und auch 5G.

Denke ich werde wechseln.
 
        #238  

Member

Ich bin kläglich dran gescheitert von Apple zu Samsung zu wechseln... Habs ernsthaft versucht :headbash:
War zu IOS konditioniert
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ein Phone ist ein Phone.
Eine Kamera ist eine Kamera.

Ne Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht

Und kaputt ist kaputt 🤷‍♂️😉

Und wenn einer Bock auf das teuerste hat ist das für mich auch ok... wenn es denjenigen freut, was solls?🤷‍♂️😉
 
        #240  

Member

Samsung verschenkt 700-Euro-Fernseher: Völlig irre Aktionen zur Schnäppchen-Woche...😊

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten