Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Huawei P40 Pro: Diese Funktion macht es besser als das Galaxy S11

Kein anderes Smartphone sorgt derzeit für mehr Spekulationen als das Huawei P40 Pro und das Samsung Galaxy S11. Es sieht ganz so aus, als würden sich beide Modelle zu Jahresbeginn 2020 ein Duell auf Augenhöhe liefern. Nun wird klar: Das Huawei P40 Pro könnte in einem Detail das Galaxy S11 um Längen schlagen.



Falls das Huawei P40 Pro ohne Google-Dienste zum Verkauf kommt, wird es in D und der EU keine große Rolle spielen.
 
        #262  

Member

Das bleibt offen. Man kann die Google-Dienste ja selbst installieren.
Sie dürfen scheinbar nur nicht vorinstalliert sein wenn ich das richtig verstanden habe.
Viel wichtiger für mich ist wie weit sich die OpenSource Android-Version unterscheiden wird.


Dabei gibt es natürlich ein Risiko

Suche unter Einstellungen > Sicherheit > Apps aus unbekannten Quellen installieren. Aktiviere den Punkt. Achtung: Dadurch wird Dein Gerät durch außen angreifbar. Installiere nur Anwendungen, denen Du vertraust! Du kannst die Option auch nach der Installation der Google-Dienste widerrufen, sodass nichts schlimmes passieren kann.
 
        #263  

Member

Ja @Mayestic hat recht.
Ich habe darüber gestern gerade ein Video auf Youtube gesehen.
Alleine mit Phoneclone was bei Huawei ja Standard ist holst du dir schon fast deine ganzen Apps zurück.
Und den Rest dann manuell wie von @Mayestic erwähnt nach Installieren.

Aber die Frage ist wer das wirklich will oder kann.

Deshalb könnte @goldy67 seine These schon zutreffend sein.

Einfach mal abwarten.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb könnte @goldy67 seine These schon zutreffend sein.

Sie ist zutreffend, da bin ich mir absolut sicher, die Leute werden einfach zu faul und zu verunsichert sein sich das alles selbst zu installieren. Außerdem ist China böse.
Wir lassen uns lieber wissentlich von Google, Facebook, Payback und Co ausspionieren als von wem anders :)

Aber für mich stellst sich da nur die Frage wenn sich alles so installieren lässt und der Preis bei uns evtl deutlich billiger wäre als vergleichbare NSA,CIA,FBI-Modelle :) ob das dann nicht doch ein Kaufgrund wäre weil technisch soll es ja scheinbar überragend sein.
Wenn ich das mache darf ich aber niemals nach China einreisen, die verhaften mich sonst sofort.
 
        #265  

Member

Oh, oh genau für diese Aussage wurde der deutsche Wirtschaftsminister erst komplett zerrissen.

Aber vermutlich sehen das die allermeisten Verbraucher genau so. Wer mich ausspioniert von den beiden ist mir egal.
Die machen das sowieso.

Unter Umständen darf Huawei ja vielleicht auch wieder Android usw nutzen wenn der Mauerbauer nicht wiedergewählt wird.
Lasst uns einfach auf das P50 warten.
 
        #266  

Member

Nix S11, aber S20...?

Schon im Februar wird Samsung seine neuesten Top-Smartphones vorstellen. Doch anders als zunächst vermutet, werden die Geräte wohl nicht den Namen Galaxy S11 tragen. TECHBOOK verrät, was hinter der Namensänderung steckt und wie die neuen Galaxy-Modelle denn nun heißen sollen.

 
        #267  

Member

Business Insider Deutschland: Android Q 10: Die Liste der Smartphones, die das Update bekommen.

 
        #269  

Member

Neues Samsung Galaxy S20 Ultra.
Handy mit noch leistungsfähigere Kamera wie bisher.
 
        #270  

Member

Frage zum S10e

Ich bin ziemlich genervt von der Kamera App. Einerseits bietet sie alles was man braucht. Andererseits verhindert sie Schnappschüsse, indem sich in vielen unterschiedlichen Situationen der Schieberegler für den Zoom einblendet. Ein Auslösen ist dann nicht möglich.
Habe alles versucht, auch die App zurück gesetzt. Es ändert sich nichts. Weiß jemand wie ich diese Funktion abstellen kann, bzw. wie ich mit dieser Situation umgehen muss? Danke vorab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten