Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #281  

Member

@BlackKnight It‘s not a bug, it‘s a Feature. Damit nur Du immer in den besten Hörgenuss kommst.
Und wenn Du jemanden teilhaben lassen willst, dann kauf Dir ein zweites Pärchen dieser Buds. Damit kannst Du jemand anderes mithören lassen.

Spaß beiseite, ich kann mir nur vorstellen, dass wenn die zweite Person direkt neben Dir ist, also der Abstand der beiden Buds nicht mehr als 20 bis 30 cm ist, es dann gehen könnte.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight It‘s not a bug, it‘s a Feature. Damit nur Du immer in den besten Hörgenuss kommst.
Und wenn Du jemanden teilhaben lassen willst, dann kauf Dir ein zweites Pärchen dieser Buds. Damit kannst Du jemand anderes mithören lassen.

Spaß beiseite, ich kann mir nur vorstellen, dass wenn die zweite Person direkt neben Dir ist, also der Abstand der beiden Buds nicht mehr als 20 bis 30 cm ist, es dann gehen könnte.

Stimmt , direkt Ohr an Ohr geht es wenn es der Master ist ... aber das ist null praktikabel 🤷‍♂️😊
 
        #283  

Member

@BlackKnight wenn Du mal Musik hörst, wie weit kannst Du dann von Deinem Handy weg gehen bis die BT Verbindung zusammen bricht?
Ob beide Teile sich direkt mit dem Handy verbinden oder nur der Master und der Slave dann sein Signal vom Master bekommt, kann schon sein dass Master und Slave auch über BT miteinander kommunizieren. Denn sonst müsstest Du bei beiden mit dem Finger dran gehen um deren Funktionen auszuführen. Du siehst ja wie klein die Dinger sind. Wieviel Platz davon ist der Akku, die Lade Elektronik und wieviel Platz bleibt da für BT Sender und Empfänger. Dass die Reichweiten da nur sehr gering sind müsste klar sein. Im normalen Betrieb ist das ja auch vollkommen ausreichend. Ich gehe jetzt mal von meinen Apple Pads aus die ja am Ohr noch 3 cm runter hängen. Daher so eine sicherlich etwas bessere Antenne realisieren können.
 
        #285  

Member

Und wie weit können die Buds auseinander beim Musik hören bis das es nicht mehr funktioniert? (Wie riesig müsste ein Schädel sein..... ) :)
 
        #286  

Member

555😆.... 30-40 cm ca. dann ist Sense🤷‍♂️
 
        #287  

Member

@BlackKnight haha, so nen breiten Schädel hat eh niemand. Höchstens ein paar Außerirdische Spezies in Star Wars Auf Mos Isley.

Kann ja mal mit meinen Ear Pads ausprobieren wie weit das noch geht.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight haha, so nen breiten Schädel hat eh niemand. Höchstens ein paar Außerirdische Spezies in Star Wars Auf Mos Isley.

Kann ja mal mit meinen Ear Pads ausprobieren wie weit das noch geht.

Daaaanke, bin doch null der Techniker😆🤷‍♂️
 
        #289  

Member

Es scheint bei In-Ear Bluetooth Kopfhören eine Master-Slave-Kopplung zu bestehen. Nur ein Bud (Master) verbindet sich direkt mit dem externen Gerät (Handy) und hat eine Reichweite von mehreren Metern. Der zweite Bud (Slave) bekommt das Signal vom Master weitergeleitet. Da ist die Reichweite auf einen "normalen" Kopfumfang reduziert.

So zumindest meine Beobachtung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten