Thailändisch lernen

Thailand Bolt App in Thailand Registrierung und Handhabung in der Praxis?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich habe mein Bolt noch mit ner Tazania Nummer regestriert ...hat halt den Vorteil die Ochsen rufen mich nicht an...was mir in Africa mal richtig auf den Senkel ging.....Wenn Sie den Standort nicht raffen kurz über Chat den Ort senden und gut ist
die rufen mich trotzdem an ;-) Den Ort markiert man ja schon über die Map, allerdings können sie manchmal nicht direkt den Standort erreichen wegen Straßensperren oder können 10 Minuten schneller sein, wenn man die Straßenseite wechselt. Falls vorhanden, lasse ich das aber immer meine Begleitung regeln, die spricht dann auch Krapalapap.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
die rufen mich trotzdem an ;-) Den Ort markiert man ja schon über die Map, allerdings können sie manchmal nicht direkt den Standort erreichen wegen Straßensperren oder können 10 Minuten schneller sein, wenn man die Straßenseite wechselt. Falls vorhanden, lasse ich das aber immer meine Begleitung regeln, die spricht dann auch Krapalapap.
dann aber über Bolt Call;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
dann aber über Bolt Call;)
Genau, deswegen habe ich auch nicht ganz den Vorteil bei der Verwendung einer ausländischen Telefonnummer verstanden.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Genau, deswegen habe ich auch nicht ganz den Vorteil bei der Verwendung einer ausländischen Telefonnummer verstanden.
Da bin ich vielleicht speziell aber gerade im Ausland gehe ich manchmal nicht gerne an Unbekannte Nummern dran......hab keine Lust in eine Situation von einer anderen angecallt zu werde....in der Bolt App weiss ich wenigstens wer es ist.....
 
        #15  

Member

Wurde ja schon alles geschrieben,

wennst unbedingt in D alles schon einrichten willst, hol Dir ne voraktivierte Thai SIM in der Bucht oder vom Fluss.
Kostet natürlich mehr, aber evtl. findest ja eine günstige von jemand der sie verkauft. Muss aber roaming aktiv sein auf der Karte.

Alternativ:
App in D installieren, in TH zum Butterbrotpreis eine SIM kaufen und loslegen :).

So dann, happy BOLTing und nutze die App um günstig von A nach B zu kommen.
 
        #17  

Member

Habe bold heute genutzt . App runter geladen,tele nummer angegeben,code bekommen per sms und los gehts.

Hatte vorher die taxi Mafia gefragt,was sie haben wollten. 300-350 baht ins pattaya Station. Moped taxi um 200

Bold 110 baht gutes auto alles schick 100% weiter empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten