Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

Tag 13 Part II

So, die Aussiehtsplattform haben wir uns dann mal nicht gegeben und sind mit Speedlift von Etage 72 nach ganz unten in 2 Minuten 30.......
so zum Vergleich: solange braucht der Lift in "meinem" Haus vom Erdgeschoss zur zwoten Etage. :headbash:

Bolt bestellt, ab zur Soi Cowboy ....
3,8 Km in 11 Minuten für 157 Baht... in einem nagelneuen MG ZS EV

Soi Cowboy war rappelvoll....

Mutter erstmal in die TILAC reingeschleift und ihr gesagt, dass der Chef ebenfalls Chef vom Old German Beerhouse wäre
und die Fenster in der Wand dazu dienen, dass man auch beim pinkeln nichts verpasst....

Wasser und Cola erstmal, die dicke Alte hat mich am Elefanten erkannt, Drückerli und direkt nachfrage wegen Ladydrink .... abgelehnt.

Ein Asiate mit 3 Hühnern am Nachbartisch hatte mehrere Tablets kommen lassen...
Mutter und ich schlürften unsere Softdrinks und beobachteten die Zappeltanten..... sehr wenige mit mehr Körpereinsatz, die meisten,
auch weil der Laden drinnen nicht so voll war mit den üblichen Alibi-Schunkel Bewegungen.

Softdrinks waren alle, Mutter wurds drinnen etwas zu kalt also nach draußen, da wurde gerade ein Tisch frei.
Jetzt auf Bier umgestiegen .... setzte sich neben mich ein älteres Hühnchen..... meine Fresse..... die hat beim labern kaum Luft geholt.....

Naja, 2 Bierchen später mit Mutter dann weiter ....
hm.... eigentlich wollte ich meine allererste LB Agogo im Nana Plaza besuchen....
ach egal.... mit Mutter dann ins Cockatoo rein
Anhang anzeigen 1777903933776.png

Rechts am Eingang wurd nem Opa von nem bildhübschen LB der Sack gekrault....

Naja, den Anblick an sich kannte Mutter ja schon aus der Tahitian Queen.... aber jetzt bei "2" Kerlen...war dann doch was anderes...
Normalerweise bin ich ja homophob (ich steh dazu , dass ich reiner MuschiTaucher bin) und bekomm innerhalb kürzester Zeit Herpes.....diesmal hats paar Tage gedauert.
Dachte, nachdem ich den Komplettumbau aus Korea hatte würde dies entfallen, aber nee ...

An den Stangen waren paar echte Granaten, sehr schade, dass ich die nie imprägnieren kann....

Sind nach dem obligatorischen Getränk weiter zur Eckbar Soi 23 / Soi Cowboy und haben uns Cocktails bestellt...... gehaltvoll.
Anhang anzeigen 1777904958627.png

Gegen ... 23 Uhr ??? wurd es dann etwas leerer in der Soi Cowboy...
Musste Mutter dann noch in den Jungle Jim reinschleifen.

Fah war da :baaee:
Anhang anzeigen IMG-20260425-WA0008.jpg
Absolute Empfehlung, Fah ist 1,70 groß!, knallharter Arsch und feste Naturtitten, 1 Sohn von 13 ...
Ich mach ja normal nur Späßle mit den Mädels aus den Agogo´s, weil viel zu teuer..... aber egal, shice diesmal auf die paar Bärte...

Mit Fah dann WA ausgetauscht und gefragt, ob sie am nächsten Tag gegen 16 Uhr zum Hotel kommen könnte. Ja kein Problem.
Hab dann noch 2 Runden gegeben weil Mom und ich alleine drin waren und sind dann mit Taxi zum Hotel zurück ....
hab dem Fahrer 300 Baht in die Hand gedrückt,

Fortsetzung folgt

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten