Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

Tag 13 Part II

So, die Aussiehtsplattform haben wir uns dann mal nicht gegeben und sind mit Speedlift von Etage 72 nach ganz unten in 2 Minuten 30.......
so zum Vergleich: solange braucht der Lift in "meinem" Haus vom Erdgeschoss zur zwoten Etage. :headbash:

Bolt bestellt, ab zur Soi Cowboy ....
3,8 Km in 11 Minuten für 157 Baht... in einem nagelneuen MG ZS EV

Soi Cowboy war rappelvoll....

Mutter erstmal in die TILAC reingeschleift und ihr gesagt, dass der Chef ebenfalls Chef vom Old German Beerhouse wäre
und die Fenster in der Wand dazu dienen, dass man auch beim pinkeln nichts verpasst....

Wasser und Cola erstmal, die dicke Alte hat mich am Elefanten erkannt, Drückerli und direkt nachfrage wegen Ladydrink .... abgelehnt.

Ein Asiate mit 3 Hühnern am Nachbartisch hatte mehrere Tablets kommen lassen...
Mutter und ich schlürften unsere Softdrinks und beobachteten die Zappeltanten..... sehr wenige mit mehr Körpereinsatz, die meisten,
auch weil der Laden drinnen nicht so voll war mit den üblichen Alibi-Schunkel Bewegungen.

Softdrinks waren alle, Mutter wurds drinnen etwas zu kalt also nach draußen, da wurde gerade ein Tisch frei.
Jetzt auf Bier umgestiegen .... setzte sich neben mich ein älteres Hühnchen..... meine Fresse..... die hat beim labern kaum Luft geholt.....

Naja, 2 Bierchen später mit Mutter dann weiter ....
hm.... eigentlich wollte ich meine allererste LB Agogo im Nana Plaza besuchen....
ach egal.... mit Mutter dann ins Cockatoo rein
Anhang anzeigen 1777903933776.png

Rechts am Eingang wurd nem Opa von nem bildhübschen LB der Sack gekrault....

Naja, den Anblick an sich kannte Mutter ja schon aus der Tahitian Queen.... aber jetzt bei "2" Kerlen...war dann doch was anderes...
Normalerweise bin ich ja homophob (ich steh dazu , dass ich reiner MuschiTaucher bin) und bekomm innerhalb kürzester Zeit Herpes.....diesmal hats paar Tage gedauert.
Dachte, nachdem ich den Komplettumbau aus Korea hatte würde dies entfallen, aber nee ...

An den Stangen waren paar echte Granaten, sehr schade, dass ich die nie imprägnieren kann....

Sind nach dem obligatorischen Getränk weiter zur Eckbar Soi 23 / Soi Cowboy und haben uns Cocktails bestellt...... gehaltvoll.
Anhang anzeigen 1777904958627.png

Gegen ... 23 Uhr ??? wurd es dann etwas leerer in der Soi Cowboy...
Musste Mutter dann noch in den Jungle Jim reinschleifen.

Fah war da :baaee:
Anhang anzeigen IMG-20260425-WA0008.jpg
Absolute Empfehlung, Fah ist 1,70 groß!, knallharter Arsch und feste Naturtitten, 1 Sohn von 13 ...
Ich mach ja normal nur Späßle mit den Mädels aus den Agogo´s, weil viel zu teuer..... aber egal, shice diesmal auf die paar Bärte...

Mit Fah dann WA ausgetauscht und gefragt, ob sie am nächsten Tag gegen 16 Uhr zum Hotel kommen könnte. Ja kein Problem.
Hab dann noch 2 Runden gegeben weil Mom und ich alleine drin waren und sind dann mit Taxi zum Hotel zurück ....
hab dem Fahrer 300 Baht in die Hand gedrückt,

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
Tag 14 - "Letzter" Tag Bangkok

Nachdem wir gegen 01:30 im Hotel angekommen waren, haben wir nur bis ca 9 Uhr geschlafen.... gegen 10 Uhr check out und mit dem Bolt Richtung Maison Hotel,
da hatte ich 2 Zimmer bis Sonntag gebucht.

Mutter machte ich darauf aufmerksam: Das Restaurant hat sogar eine Erwähnung im Michelin Guide
Bewertung von mir gibt es hier: Maison Hotel

Waren natürlich zu früh für Check In im Hotel und sind dann zur BTS gelatscht, für eine Station zum T21 :dog:
Somit hatte Mutter dann auch mal die BTS mitgemacht.... im T21 hab ich dann verzweifelt nach dem Mützen Stickerei Laden gesucht,
den gab es dort aber nicht mehr....nach 3 Etagen durchkämen war es auch schon Zeit fürs Mittagessen.

Es sollte "mein" Japaner werden und auch wenn ich die Inder verachte, Curry geht immer ...
Anhang anzeigen 1777963121787.png
Für Mutter und mich also Chicken Katsu Curry ... die Currysauce ist dickflüssiger und milder als die indische Variante,
schmeckt einfach super und können wir beide nur empfehlen

Nach dem Essen gings dann wieder zur BTS ....es ging Richtung MBK..... wollte fürs Team paar Mützen besticken lassen, Teamname halt.

Haben dann sogar relativ schnell 2 Omis in einem Zwischengang gefunden, 3 oder 4 Etage....
Im Erdgeschoss gibt es einen größeren Laden aber dort standen die Leute Schlange...

Es sollten 10 Caps fürs Team werden und eine für Mutters Bastelei:
Wie die Steiff Teddy´s sind auch diese Basteleien aus Mohair .... echte Binebaeren halt.
Anhang anzeigen 1777965297053.png

Die Caps wurden bezahlt und die Lieferung war bis nächsten Tag 11 Uhr angekündig.
Vorab Info: Die Caps waren dann doch schon am gleichen Abend bei der Rezeption...

Noch kurz in den Supersports Laden....aber weder Mutter noch ich haben was gefunden was uns gefallen hat.
Mit dem Taxi gings dann zurück zum Hotel, inzwischen 15 Uhr.
Für Mutter gings zum Nickerchen....

Ich hab dann Fah angeschrieben ob Sie gegen 17 Uhr im Hotel sein könne,
sie schrieb , dass die Barfine 700 beträgt und ich sie supporten soll.
Sagte die 700 sind ok und fragte wieviel sie haben wolle..... Antwort 5k
Ich fragte ob sie Russin wäre .....und bot ihr 2,5k ..... es sollten dann 3k werden, ok
Ich schrieb Mutter vorsichtshalber an und sagte Abendessen für 19 Uhr.

Ich als fetter Kerl hab mir dann mal 2 Kamagra gegönnt,.... was für nen 80Kg Kerl okay ist, wirds dann für 160kg wohl auch :)

Fah kam gegen 17.15 in der Lobby an und wir gingen direkt aufs Zimmer.
Wie gesagt, ein fester Knackarsch und feste C-Naturtitten kamen zum vorschein.
Würmli stand sofort
Beim abreiten mit Gummi kamen wir beide ins schwitzen, so hatte ich mir den letzten Ritt in Bangkok vorgestellt.:bett_ficken:
Etwas länger als normal für mich und dann zum Finale beim Tittenfick ordentlich abspritzen.
Es wurde der beste Ritt des Urlaubs .... ich gab ihr dann 4k.

Hab sie dann mit wackeligen Beinen nach draußen begleitet bis zum Mopedtaxi.

Jetzt brauchte ich erstmal ein Bierchen....ist es nun Hillary 3 oder Angels 4 ....
egal, direkt vorm Maison...direkt zum reinstolpern.
Anhang anzeigen 1777969800639.png

DJ kam angerannt , erkannte mich sofort, hatte im November noch meine Playlist mit 5 Songs an ihn abgegeben und ihm auch damals 3 Bier ausgegeben,
die arme Sau bekommt ja keine Ladydrinks

Da kam auch schon die erste Freelancerin auf mich zu , ich war so glücklich und zufrieden vom letzten Ritt... ich hab die nur angegrinst....

Ich schrieb Mutter, dass ich auf sie in der Bar warten würde...
ich hatte gerade mein zweites Bier leer , da stand Mutter auch schon neben mir.

Abendessen stand an, wir gegenüber ins Blarney rein
Anhang anzeigen 1777971463661.png
Mutter hatte Fish&Chips .... ich bekam Pad Thai, hatte im November ne richtig gute BBQ Pizza.
Keine Ahnung warum, aber ich mag den Laden.

Mutter wollte noch ein kleines Guinness , ich musste für meine Cousine, Patenkind und Bekannte noch was von Luis Vuitton besorgen, natürlich Fake.
Ich ließ Mutter mit dem Guinness erstmal alleine und zog Richtung Soi Arab....
Ein weißer LV Rucksack sollte es werden.... und zwei kleinere Handtäschen für Cuz und Patenkind.

Die ganze Aktion hatte vielleicht 30 Minuten gekostet.....also die Beute erstmal aufs Zimmer gebracht.

Mutter war mit dem zweiten Guinness fertig und wir gingen Richtung ibis Hotel,
zeigte Mutter ne gute Massage, das Heaven 4 (Bewertung hier: Worst Hotel ever )
und das Restaurant Swan, wo wir nächsten Tag frühstücken sollten.

Haben dann natürlich direkt Massage genommen und uns für den nächsten Tag angekündigt, für 10 Uhr.
Dann Richtung Nana gemacht.
Kurz beim Optiker rein, Brille putzen lassen :)
Und dann weiter, Mutter gezeigt wo normalerweise die schwarzen Perlen standen und ihr erzählt, dass ich normalerweise so ne Schwatte zum Abschluss nehme, weil aktiver im Bett.
Die Ladyboys die normal in Grüppchen stehen ...
Die "behinderten" Damen vorm Nana Hotel Schild ...
und sind dann erstmal ins Billboard.....echt voll und massig Mädels .... im Pool waren so 10 .... auf dem Rondel ca 30 .... alle in weiß, mit overknees oder halterlosen....
geiler Anblick ....

Haben es uns 2 Bierchen lang angesehen....
....dann wieder zurück ins Angels 4 / Hillary 3.

Abend ausklingen lassen, paar Bierchen mit dem Staff, dem DJ....
zwischendurch etwas respektlos von mir , mich zwischen die Freelancer gestellt und Asiaten mit "Hey sexy Man" angequatscht...... die Blicke von denen: unbezahlbar
Hab dann den 4 Mädels die um mich rum standen je 300 Baht in die Hand gedrückt und mich für meinen Spaß entschuldigt.

Mutter ging gegen 0 Uhr ins Hotel, ich folgte gegen 1 Uhr.... bin nochmal die Soi4 hoch um nach Blackies zu schauen, keine Einzige da! Gab wohl wieder Razzia gegen sie.

Noch ein Betthupferl über Nacht? Hm,......nee, inzwischen zu viel Bier....also gings allein ins Bett

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten