Member
Seid wann ? Dass hatten wir noch nieMember hat gesagt:Was ist eig mit TK? Die fliegen sonst auch 5x die Woche nach TNR
Seid wann ? Dass hatten wir noch nieMember hat gesagt:Was ist eig mit TK? Die fliegen sonst auch 5x die Woche nach TNR
Welcher Einfluss? Vom Ende der Kolonialherrschaft um 1960 rum bis 2020 ist das Pro-Kopf Einkommen laut Weltbank um 45% gesunken. Der Grund für die Zustände dort sind die Korruption und unbändige Gier die sich durch den gesamten Beamten- und Politikapparat zieht. Die Franzosen haben denen das sicher nicht beigebracht.Member hat gesagt:Und Madagaskar wird sich von dem postkolonialen frrankphilen Einfluss befreien müssen. Sonst wird das nix. Madagaskar muss seine eigene Sprache und Identität wieder finden
Ich werde auch weiterhin neutrale Infos zur aktuellen Situation geben. Die aktuelle Situation empfinde ich als ziemlich kurios, aber keinesfalls unsicher. Die Leute an der Nordostkueste sind alle total freundlich und haben Ihre Humor noch nicht verloren. Heute früh schob ein Tuktukfahrer sein Gefährt mangels Bezin per Hand zur Tankstelle und meinte zu mir nur: transport malgache.Member hat gesagt:Ich bin tatsächlich kurz davor, diesen thread zu schließen.
Ich hatte darauf hingewiesen, keine "Sicherheitsgarantien" auszuteilen und du, lieber @magicbiker , hast das auch genau verstanden.
Ob allerdings deine dankenswerterweise zahlreichen Fakten eine bessere Beschreibung der Lage der 32Mio-Einwohner-Insel bieten als 100 Videos, darf dahingestellt bleiben.
Fakten haben auch nichts damit zu tun, wie gut vermeintliche Quellen eines Beitrags sind, da kann man noch so oft beteuern, dass man erstklassige Infos hat. Das kann jeder behaupten und ist eh nicht nachprüfbar.
Warum könnt ihr nicht einfach eure Beobachtungen neutral teilen und Infos von euren Kontakten weitergeben, ohne gleich auch noch die Quelle möglichst hoch zu werten und die des anderen in Frage zu stellen?
Schließen würde ich den thread, wenn die persönlichen Liebkosungen nicht beendet werden.
Aus dem Sandkastenalter seid ihr doch raus, oder etwa nicht?
Das war nicht der Flieger aus Paris. Sondern wie hier auch schon andere beschrieben haben, hat Air France die tägliche Direktverbindung gestrichen und hat nun nur noch die Verbindung über andere Inseln, ua St Denis. Diesen Flieger hast Du vielleicht gesehen. Gibt es aber nicht täglich.Member hat gesagt:Du hast Paysex bei Flightradar. Das finde ich super.
Sowohl am Mittwoch als auch gestern stand der angeblich ausgefallene Flieger von AF am Flughafen TNR und wurde be- und entladen. Auch auf der Anzeigetafel des Flughafens war der Flug zu finden. Echt komisch.