Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So etwas ähnliches hatten wir auf Phu Quoc in Vietnam. Vom Abfluss Waschbecken ging die Leitung ca.1,5 m nach links "oben" und dann in das Loch im Boden. Ich wunderte mich, warum immer Wasser im Waschbecken stand. Also ein Auffluss. Den Hotel SERVICE informiert. Kam sofort und saegte 20 cm an der Falleitung ab. Und das Wasser lief wieder perfekt ab. Es scheinen dort auf den Inseln die selbe Art von Techniker zu leben mit der selben Ausbildung.
Am nächsten Tag ging los mit dem Moped und zu Fuß die Insel zu erkunden.
Koh Rong wurde an die Royals Group verläßt. Die entwickeln die Infrastruktur dort. Anhang anzeigen IMG_20221017_135042.jpgAnhang anzeigen IMG_20221017_134910.jpg
Haben große Pläne und versuchen an Investoren weiter zu vermieten.
Trassen werden in die Natur geschlagen, Straßen gebaut.
Die Insel wird zum Wohl des Tourismus geschlachtet.
Der Qualtitätstourist möchte ja Natur und Aircon haben.
Das schließt sich aus. Auch wenn dann schicke Eco Resorts entstehen.
Strommäste stehen schon. Die Kabel werden durchs Meer dorthin gelegt.
Es wurde ja schon nach dem Flughafen gefragt.
Der ist geplant. Der dort stehende Regenwald ist verschwunden. Große Flächen sind bereits gerodet.
Im Umkreis werden die Hügel abgetragen um das Land für die Landebahnen und Gebäude vorzubereiten.
Aktuell sieht es dort so aus :
Nach ausgiebiger Erkundung von Koh Rong ging es auch wieder zurück nach Sihanoukville.
Auf dem selben Weg. Mit dem gleichen Kapitän Anhang anzeigen IMG_20221018_091746.jpg
Der hat seine Aufgabe entspannt gelöst.
Bei der Abfahrt gab es die gewohnten Starterprobleme. Anhang anzeigen IMG_20221018_080559.jpg
Batterie laden Anhang anzeigen IMG_20221018_080907.jpg
dann entlüften.
Ich vermute, dass neue Batterien nötig sind. Ob das Geld dafür reicht weiß ich nicht.
Wenig Touristen, hohe Spritpreise. Da ist es schwer viel zu investieren.