Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

@hmagg nackt im Schnee? Na da stehen aber die Nippelchen.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache! Der sympathische Nordmann mit dem großen :heart: legt wieder los. ABO !!! - aber sowas von

Wünsche ´ne gute Landung und freue mich auf die ersten Zeilen aus dem Land des Lächelns.

• Like
Reactions: 1 user
Live vom Liebesurlaub und die SHG in der Nebenrolle hihihi.....Da bin ich dabei. So oder so....lol

• Like
Kelliiiiii, hast du mich auf dem Flügel des Dreamliners gesehen? Es ist zwar sehr kalt, aber für einen Bericht unseres sehr geschätzten Iceman's muss man Opfer bringen. :);)

Ob ich da wohl auch eine Nebenrolle spiele? :p

Sehen uns ja bald, Bruder!​

• Like
Ist das jetzt unser Songkran Sammelthread, oder willst du hier berichten?
Je nachdem bekommst du entweder nur blöde Kommentare oder vielleicht Bilder und andere blöde Kommentare... ;)
Für einen Bericht reicht's bei mir wieder nicht, aber petergunuesk würde ich versuchen ggfs.

Ach verdammt. Das Wichtigste vergessen, freu mich drauf und auch aufs Wiedersehen!

Seeeehr schade, dass ich das nicht vorher gewußt habe, denn ich werde um 7 Uhr den Flieger nach Surat Thani besteigen und einen Monat auf Samui verbringen. So eine große TAF-Crew wäre schon ein Grund für eine Patty-Urlaub gewesen.
Werde mitlesen und wünsche eine gute Zeit.

• Like
Reactions: 4 users
Danke für einen schon mehr als aktuellen Bericht, da bin ich natürlich weiter dabei, Dein nächstes Posting ist schon in der Mache.

Menü
Zurück
Oben Unten