Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
lasse es gut sein, und meine Hochachtung das die meisten alles richtig gemacht haben in Ihrem Leben

"viel Kapital" = alles richtig gemacht im Leben??

Ich hoffe da auf einen grossen Anteil von Ironie...

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
aber wenn ich hier so mitlese geht es vielen hier alles günstig zu bekommen, darum frage ich mich warum das so ist ! Viele hauen hier auf die .... aber es muss alles super günstig sein
Was ist daran nicht zu verstehen?
Nur weil einer Geld hat muss man es doch nicht sinnlos raushauen.
Meinst du eigentlich Leute mit Geld fahren nicht auch zu Discounter?
THAILAND= Sonne, Strand, Mehr, gutes Essen nette Menschen und das noch relativ günstig, was will man mehr?

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
glaube hast nicht genau verstanden was ich sagen wollte :) aber wenn ich hier so mitlese geht es vielen hier alles günstig zu bekommen, darum frage ich mich warum das so ist ! Viele hauen hier auf die .... aber es muss alles super günstig sein :)

lasse es gut sein, und meine Hochachtung das die meisten alles richtig gemacht haben in Ihrem Leben
"Aber wenn ich hier so mitlese geht es vielen hier alles günstig zu bekommen"

Schon mal gehört?

"Reich wird man von dem Geld, was man nicht sinnlos ausgibt"

#1.427  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, nur du hast hier immer den Durchblick
Wo geht einer hin der richtig Geld hat, wenn er ein gute Salami will, einen guten Käse, feine handgemachte Pasta? Zu Aldi und Co. oder doch eher zum Speziallisten. Das kannst du durchziehen von den Kleiden, Möbeln, was du willst. Und deshalb sage ich, dass du keinen Durchblick hast. Das ist auch kein Vorwurf, einfach mal zu Ende denken..

#1.429  

Member

Member hat gesagt:
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Du bist bald 50..erstaunlich wie wenig du von der Welt da draussen weisst..Aber vielleicht hast du ja recht..die Reichen gehen mit dem Bus zu Aldi..ihre Autos sieht man da sehr selten..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten