Member
Member hat gesagt:lasse es gut sein, und meine Hochachtung das die meisten alles richtig gemacht haben in Ihrem Leben
"viel Kapital" = alles richtig gemacht im Leben??
Ich hoffe da auf einen grossen Anteil von Ironie...
Member hat gesagt:lasse es gut sein, und meine Hochachtung das die meisten alles richtig gemacht haben in Ihrem Leben
Was ist daran nicht zu verstehen?Member hat gesagt:aber wenn ich hier so mitlese geht es vielen hier alles günstig zu bekommen, darum frage ich mich warum das so ist ! Viele hauen hier auf die .... aber es muss alles super günstig sein
Davon kann man sicherlich ausgehen.Member hat gesagt:Ich hoffe da auf einen grossen Anteil von Ironie...
"Aber wenn ich hier so mitlese geht es vielen hier alles günstig zu bekommen"Member hat gesagt:glaube hast nicht genau verstanden was ich sagen wollte aber wenn ich hier so mitlese geht es vielen hier alles günstig zu bekommen, darum frage ich mich warum das so ist ! Viele hauen hier auf die .... aber es muss alles super günstig sein
lasse es gut sein, und meine Hochachtung das die meisten alles richtig gemacht haben in Ihrem Leben
Du hast echt keine Ahnung von was hier geredet wurde..Member hat gesagt:Meinst du eigentlich Leute mit Geld fahren nicht auch zu Discounter?
Ich weiß, nur du hast hier immer den DurchblickMember hat gesagt:Du hast echt keine Ahnung von was hier geredet wurde..
Wo geht einer hin der richtig Geld hat, wenn er ein gute Salami will, einen guten Käse, feine handgemachte Pasta? Zu Aldi und Co. oder doch eher zum Speziallisten. Das kannst du durchziehen von den Kleiden, Möbeln, was du willst. Und deshalb sage ich, dass du keinen Durchblick hast. Das ist auch kein Vorwurf, einfach mal zu Ende denken..Member hat gesagt:Ich weiß, nur du hast hier immer den Durchblick
Mehr gibt es nicht zu sagen.Member hat gesagt:Das ist auch kein Vorwurf
Du bist bald 50..erstaunlich wie wenig du von der Welt da draussen weisst..Aber vielleicht hast du ja recht..die Reichen gehen mit dem Bus zu Aldi..ihre Autos sieht man da sehr selten..Member hat gesagt:Mehr gibt es nicht zu sagen.
Das sagt der dessen Millionäre keine Krankenversicherung habenMember hat gesagt:wie wenig du von der Welt da draussen weisst