Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Du bist bald 50..erstaunlich wie wenig du von der Welt da draussen weisst..Aber vielleicht hast du ja recht..die Reichen gehen mit dem Bus zu Aldi..ihre Autos sieht man da sehr selten..
kann jetzt nur von D sprechen, aber hier gilt eigentlich "understatement". Nur Wannabe´s zeigen ihr Geld überall rum.

Weder sagt ein Auto, Aldi, Delikatessladen, kleidung etwas über die finanzielle Lage eines Menschen aus, eher das was er der Umwelt zeigen will.

#1.432  

Member

Member hat gesagt:
Weder sagt ein Auto, Aldi, Delikatessladen, kleidung etwas über die finanzielle Lage eines Menschen aus, eher das was er der Umwelt zeigen will.
Das Auto vielleicht nicht unbedingt. Aber richtig Geld haben und beim Discounter einkaufen..das beisst sich. Und Kleidung, Essen..sagt sehr viel über die finanzielle Lage aus.

#1.433  

Member

Member hat gesagt:
Das Auto vielleicht nicht unbedingt. Aber richtig Geld haben und beim Discounter einkaufen..das beisst sich. Und Kleidung, Essen..sagt sehr viel über die finanzielle Lage aus.
finde ich persönlich nicht, aber gut wir beide argumentieren auch aus unterschiedlichen erfahungen mit Mitmenschen.

Ich sag immer, woran erkennt man in D jmd. mit Geld? Der, der dir sofort erzählt, dass er kein Geld hat.

#1.434  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt der dessen Millionäre keine Krankenversicherung haben
Siehst du, du kannst nicht mal lesen. Ich habe es zig-mal geschrieben. Der Mann kann alles locker bezahlen, der merkt das nicht mal. Wieso sollte er eine KV abschliessen, die mehr als 1000 Euro pro Monat kostet, für etwas das ihm in keiner Weise wehtun kann..finanziell. Wieso sollt er das, verdammt noch mal, tun?

#1.435  

Member

Member hat gesagt:
finde ich persönlich nicht, aber gut wir beide argumentieren auch aus unterschiedlichen erfahungen mit Mitmenschen.
Offensichtlich. ich war, das habe ich auch schon mehrfach angetönt, 30 Jahre lang Immobilentreuhänder in der Stadt Zürich. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt..jedens couleur.

#1.436  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich. ich war, das habe ich auch schon mehrfach angetönt, 30 Jahre lang Immobilentreuhänder in der Stadt Zürich. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt..jedens couleur.
Hast du denen auch erklärt welche Salami sie essen sollen….:hehe:

#1.437  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollt er das, verdammt noch mal, tun?
Warum sollten sie es nicht tun?
Weltweite Abdeckung und keine Probleme für die ganze Familie.
Member hat gesagt:
30 Jahre lang Immobilentreuhänder in der Stadt Zürich.
Dann solltest du es eigentlich besser wissen.
Member hat gesagt:
Ich habe sehr viele Leute kennengelernt.
Und die hatten sicherlich alle keine Krankenversicherung.

#1.438  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten sie es nicht tun?
Weltweite Abdeckung und keine Probleme für die ganze Familie.
Noch bessere Abdeckung weltweit als was? Und welche Familie bitte..Der Mann ist kein Mafiosi, also so weit ich weiss..

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Hast du denen auch erklärt welche Salami sie essen sollen….:hehe:
Aber erst nachdem sie im über eine fehlende Krankenversicherung informiert haben :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten