Member
Ich selbst werde es auch so machen, mit dem retirement Visum einzureisen.
Mein Post bezog sich auf die Frage nach dem Status als Privatier.
Es gibt kein "Privatier Visa". Die werden wohl ein Elite-Visum machen..Member hat gesagt:Ich selbst werde es auch so machen, mit dem retirement Visum einzureisen.
Also benötigt man eine staatliche Bescheinigung das man Rentner ist ?Member hat gesagt:Es gibt kein "Privatier Visa". Die werden wohl ein Elite-Visum machen..
Nein. Du musst ü50 sein, monatlich ca. 65 000 Baht Einkommen/Rente nachweisen oder halt 800 000 Baht auf einem Thai-Komto habe.Member hat gesagt:Also benötigt man eine staatliche Bescheinigung das man Rentner ist ?
Richtig, und solange man die Auflagen weiterhin erfüllt kann man immer um 1 Jahr verlängern.Member hat gesagt:Du musst ü50 sein, monatlich ca. 65 000 Baht Einkommen/Rente nachweisen oder halt 800 000 Baht auf einem Thai-Komto habe.
Ein Rentner Visum gibt es auch nicht oder? Wenn dann gibt es ein Ruhestand Visum und im Ruhestand kann man als Privatier auch sein.Member hat gesagt:Es gibt kein "Privatier Visa". Die werden wohl ein Elite-Visum machen..
Die magische Zahl die alles für ein Visum erleichtert ist die Ü50.Member hat gesagt:Also benötigt man eine staatliche Bescheinigung das man Rentner ist ?
Richtig, die beantworten aber nicht alle fragen.Member hat gesagt:maßgebl. sind die von TH eingeräumten Visaklassen (nachlesbar)
beantrage Dein Visum frühzeitig u. sorgfältig, behalte Ðeine Fragen für Dich u. warte was da kommtMember hat gesagt:Richtig, die beantworten aber nicht alle fragen.