Member
Deine Antwort hat überhaupt nichts mit den Fragen die hier gestellt worden zutun.Member hat gesagt:behalte Ðeine Fragen für Dich u. warte was da kommt
Deine Antwort hat überhaupt nichts mit den Fragen die hier gestellt worden zutun.Member hat gesagt:behalte Ðeine Fragen für Dich u. warte was da kommt
Ja, natürlich.Member hat gesagt:Ein Rentner Visum gibt es auch nicht oder? Wenn dann gibt es ein Ruhestand Visum und im Ruhestand kann man als Privatier auch sein.
Welche z.B. nicht? Auf der Seite der thailändischen Botschaft gibt es zu jedem Visum ein entsprechendes Dokument in dem sämtliche Voraussetzungen aufgeführt sind.Member hat gesagt:Richtig, die beantworten aber nicht alle fragen.
Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.Member hat gesagt:Welche z.B. nicht?
Ok das meintest du, da hast du recht.Member hat gesagt:Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.
Du lebst doch schon länger in Thailand, mit wieviel im Monat würdest du dort zurecht kommen? Party machen ist dabei mal ausgeklammert.Member hat gesagt:Und ich esse zu 50% Thai, was ich aber sehr selten zu Hause selber zubereite!
Nach meinem Wissensstand, sind jeweils pro Visa die finanziellen Auflagen zu erfüllen!Member hat gesagt:Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.
Jetzt, im fortgeschrittenem Alter...555Member hat gesagt:Du lebst doch schon länger in Thailand, mit wieviel im Monat würdest du dort zurecht kommen? Party machen ist dabei mal ausgeklammert.