Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InfoDiskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber
Welche z.B. nicht? Auf der Seite der thailändischen Botschaft gibt es zu jedem Visum ein entsprechendes Dokument in dem sämtliche Voraussetzungen aufgeführt sind.
Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.
Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.