Member
Ich möchte die Wohnung ja auch selbst nutzen.Member hat gesagt:zur Selbstnutzung dient
Ich möchte die Wohnung ja auch selbst nutzen.Member hat gesagt:zur Selbstnutzung dient
Member hat gesagt:Die Kosten sind in der Miete mit eingerechnet, zahlen muss ich die so oder so.
Ich möchte auch keine Wohnung zum Schnäppchenpreis. Sonder eine die mir und meiner Frau auch gut gefällt. Wohnungen die aus einem Raum und ein Badezimmer bestehen, kommen für uns überhaupt nicht in Frage.
Verkaufen wollen wir die Wohnung nicht mehr. Wir wollen dort unseren Lebensabend verbringen. Alles was wir bis dahin nicht aufgebraucht haben inklusive der Wohnung kommt mit unseren ableben wohltätigen Zwecken in Thailand zu Gute.
Wäre mir auch zu klein.Member hat gesagt:Wohnungen die aus einem Raum und ein Badezimmer bestehen, kommen für uns überhaupt nicht in Frage.
Auf keinen Fall, ein Haus käme für uns nicht mehr in Frage.Member hat gesagt:Dann solltest du besser ein Haus kaufen/bauen.
Member hat gesagt:Dann solltest du besser ein Haus kaufen/bauen.
Da kannst du selber bestimmen was du machst.
Wenn du nur mietet bist du einfach flexibler. So lange es geht Haus mit Garten und später dann Condo. Ein bekannter hat ein Haus in Hua Hin gekauft. Nach 6 Monaten hat neben dran eine Bar aufgemacht. Sehr laut bis 3h, speziell wenn kaiserslautern gespielt hat.Member hat gesagt:Auf keinen Fall, ein Haus käme für uns nicht mehr in Frage.
Wie gesagt wir wollen unsern Lebensabend dort Verbringen.
Da man nicht jünger wird, ist eine zentrale Wohnung einfach besser.
Wir wollen kein Haus mehr haben, eine schöne Wohnung in Pattaya ist vollkommen ausreichend.Member hat gesagt:So lange es geht Haus mit Garten und später dann Condo.
Darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen, ich weiß wie man mit solchen Leuten umgeht.Member hat gesagt:aber unangenehme Nachbarn kann es überall geben.
Wie macht man das? Jeden Tag den Webergrill auf dem Balkon anwerfenMember hat gesagt:Darüber mache ich mir eigentlich keine Sorgen, ich weiß wie man mit solchen Leuten umgeht.
Kaufen oder mieten hat beides seine Vor- und Nachteile aber für mich persöhnlich ist das mieten eines Hauses oder Condos vorteilhafter weil man wesentlich flexibler ist. Wer weiß ob mir die Wohnung oder die Gegend in 5 Jahren noch gefällt. Oder vielleicht nervige Nachbarn einziehen, oder, oder. Beim mieten kann man jederzeit kündigen und sich was Neues suchen.Member hat gesagt:Wir wollen kein Haus mehr haben, eine schöne Wohnung in Pattaya ist vollkommen ausreichend.
Dazu werde ich mich hier nicht äußern.Member hat gesagt:Wie macht man das?