Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

Welche z.B. nicht?
Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.

Hast du doch selbst drauf geantwortet z.B. auf welchen Art von Konto das Geld sein kann. Muss der Betrag 2mal vorhanden sein weil ich mit meiner Frau Auswandern möchte. Darüber findet man leider nur sehr wenig, Wurde aber hier bereits geklärt.
Ok das meintest du, da hast du recht.

• Like
Reactions: 1 user
Es gibt leider keine Unterlagen für ein Langzeitvisum für Personen unter 35 und mit einer monatlichen Menge Geld ( Rente )von ca 1200 €:efant::iro1:

Gehts hier um Visa oder Lebenshaltungskosten?

• Hilfreich
Nach meinem Wissensstand, sind jeweils pro Visa die finanziellen Auflagen zu erfüllen!

Also Ehepaare, wenn beide Ausländer sind 2 x die gleichen Voraussetzungen!

Anders liegt der Fall nur, wenn die Ehefrau Thailändische Staatsbürgerin ist!

• Like
Reactions: 2 users
Du lebst doch schon länger in Thailand, mit wieviel im Monat würdest du dort zurecht kommen? Party machen ist dabei mal ausgeklammert.
Jetzt, im fortgeschrittenem Alter...555

Rein für Lebensmittel in etwa 4.000.-THB die Woche.

Brauche immer so ca. 20.000.-THB für Lebensmittel und tanken!

Zahle aber auch keine Miete, das kann schon in,s Geld gehen ;-(

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten