Info Diskussion zu den Lebenshaltungskosten als Expat / Langzeiturlauber

Butter bei die Fische ist ja oft das Beste. ;)
Die HM bietet verschiedene Auslands-KV-Optionen an:
In meinem Beispiel (60 Jahre, Aufenthalt bis 365 Tage ohne Kanada/USA) werden ~1.118 Euronen aufgerufen; bei einer geplanten Reisedauer nach TH von 6 Monaten entspricht das einem monatlichen Beitrag von ~187€.
Dabei spielen die Leistungsdaten bzw. -einschränkungen erstmal keine Rolle, die gucke ich mir an, bevor ich die Versicherung vielleicht abschließe.

• Like
Reactions: 1 users
Butter bei die Fische ist ja oft das Beste. ;)
Die HM bietet verschiedene Auslands-KV-Optionen an:
In meinem Beispiel (60 Jahre, Aufenthalt bis 365 Tage ohne Kanada/USA) werden ~1.118 Euronen aufgerufen; bei einer geplanten Reisedauer nach TH von 6 Monaten entspricht das einem monatlichen Beitrag von ~187€.
Dabei spielen die Leistungsdaten bzw. -einschränkungen erstmal keine Rolle, die gucke ich mir an, bevor ich die Versicherung vielleicht abschließe.
Schau mal hier, da bin ich mittlerweilen: BDAE: Spezialist für Auslandskrankenversicherung und Auslandsversicherungen

• Like
Reactions: 1 users
Bei Auswanderern nicht
Doch, du waehlst dir deine Zone (aus 4 Zonen, Phils ist 1, Thailand ist 3) aus und bist in allen Laendern dieser Zone und darunter ensprechend versichert, in allen naechsthoeheren Zonen-Laendern fuer 6 Wochen!

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten