Member
was gibts dann daran einzuwenden. alle einsperren und nie mehr raus lassenMember hat gesagt:die bösen Bars mit Minderjährigen
was gibts dann daran einzuwenden. alle einsperren und nie mehr raus lassenMember hat gesagt:die bösen Bars mit Minderjährigen
Das habe ich mir auch gedacht. So ein Schwachsinnsbericht.Member hat gesagt:So schaut es aus.
Alle Hotels rund um St. Pauli, im Ruhrgebiet und Frankfurt/M. ums Bahnhofsviertel ebenfalls sofort von allen Buchungsplattformen entfernen.
auf jeden Fall !Member hat gesagt:was gibts dann daran einzuwenden. alle einsperren und nie mehr raus lassen
Volkswirtschaftlich betrachtet ist eine Auslandreise gleichzusetzen mit dem Import von Dienstleistungen und beeinflusst damit die Handelsbilanz des Landes.Member hat gesagt:auf jeden Fall !
Aber was stört Euch jetzt an diesem Bericht? Ich finde ihn durchaus glaubwürdig. Dass NDR jetzt nicht sagt "Pattaya kommt alle her ist super für Sextouristen" und alles gut ?
Das will ja keiner sehen ;)
Das Thema was hier "tabu" ist kann ich nicht einschätzen.. aber klar: dass Kinder durch die WS laufen war schon immer so und ist vllt etwas komisch zu sehen. Hier in D laufen ja auch keine Kinder durch die Rotlichtbezirke.
Als ich in Thailand war war es aber auch ganz normal dass Kinder z.B. bei den Massage Salons waren - wo sollen sie auch hin wenn Mama da arbeitet..
Daher ich finde die Doku nicht schlecht und meine konkrete Frage: Was ist da jetzt genau falsch dran?
EDIT: bzgl. der Geschichte am Ende: ID Check am Hotel gibt es doch nicht ohne Grund !! ich würde kein Hotel nehmen ohne ID Check wenn man nicht weisss jemand mitnimmt.
Habe mir das gerade angesehen. Ich musste so lachen.Member hat gesagt:So Queen of Pattaya hat eine Reaktion bzw. Dementi auf den TV-Beitrag auf YouTube gestellt.
YouTube
Mehr oder weniger sagt sie dass sie verarscht worden ist vom deutschen Produktionsteam und Sie keine Sexworkerin ist.
Aha..und was war da jetzt so falsch?Member hat gesagt:Aber der ganze andere Müll was sie erzählt ist auch nicht besser als die Doku.
Einfach mal 3 Minuten nachdenken. Dann kommst du sicherlich drauf.Member hat gesagt:Aha..und was war da jetzt so falsch?
Nein..Member hat gesagt:Einfach mal 3 Minuten nachdenken. Dann kommst du sicherlich drauf.