Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
So schaut es aus. 👍
Alle Hotels rund um St. Pauli, im Ruhrgebiet und Frankfurt/M. ums Bahnhofsviertel ebenfalls sofort von allen Buchungsplattformen entfernen.
Das habe ich mir auch gedacht. So ein Schwachsinnsbericht.

Member

Member hat gesagt:
was gibts dann daran einzuwenden. alle einsperren und nie mehr raus lassen
auf jeden Fall !
Aber was stört Euch jetzt an diesem Bericht? Ich finde ihn durchaus glaubwürdig. Dass NDR jetzt nicht sagt "Pattaya kommt alle her ist super für Sextouristen" und alles gut ?
Das will ja keiner sehen ;)

Das Thema was hier "tabu" ist kann ich nicht einschätzen.. aber klar: dass Kinder durch die WS laufen war schon immer so und ist vllt etwas komisch zu sehen. Hier in D laufen ja auch keine Kinder durch die Rotlichtbezirke.
Als ich in Thailand war war es aber auch ganz normal dass Kinder z.B. bei den Massage Salons waren - wo sollen sie auch hin wenn Mama da arbeitet..

Daher ich finde die Doku nicht schlecht und meine konkrete Frage: Was ist da jetzt genau falsch dran?

EDIT: bzgl. der Geschichte am Ende: ID Check am Hotel gibt es doch nicht ohne Grund !! ich würde kein Hotel nehmen ohne ID Check wenn man nicht weisss jemand mitnimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Selina ist ein Budget Hotel etwas weit vom Schuss...war Mal 2 Nächte da war OK aber leider keine Nutten schon automatisch im Zimmer musste also selber wie woanders auch suchen....

Member

Member hat gesagt:
auf jeden Fall !
Aber was stört Euch jetzt an diesem Bericht? Ich finde ihn durchaus glaubwürdig. Dass NDR jetzt nicht sagt "Pattaya kommt alle her ist super für Sextouristen" und alles gut ?
Das will ja keiner sehen ;)

Das Thema was hier "tabu" ist kann ich nicht einschätzen.. aber klar: dass Kinder durch die WS laufen war schon immer so und ist vllt etwas komisch zu sehen. Hier in D laufen ja auch keine Kinder durch die Rotlichtbezirke.
Als ich in Thailand war war es aber auch ganz normal dass Kinder z.B. bei den Massage Salons waren - wo sollen sie auch hin wenn Mama da arbeitet..

Daher ich finde die Doku nicht schlecht und meine konkrete Frage: Was ist da jetzt genau falsch dran?

EDIT: bzgl. der Geschichte am Ende: ID Check am Hotel gibt es doch nicht ohne Grund !! ich würde kein Hotel nehmen ohne ID Check wenn man nicht weisss jemand mitnimmt.
Volkswirtschaftlich betrachtet ist eine Auslandreise gleichzusetzen mit dem Import von Dienstleistungen und beeinflusst damit die Handelsbilanz des Landes.
Platt gesagt, die Leute sollen das dringend benötigte Geld in der Heimat- oder wenigsten in Europa ausgeben und nicht in die Ferne tragen.

Es reicht halt heute nicht mehr Leute als Sextouristen zu beschimpfen, um sie zu ächten bzw. ins Abseits zu stellen. Viele stehen mittlerweile offen dazu und es wird auch mehr und mehr gesellschaftlich akzeptiert.
Also muss da stärkerer Toback her.

Hier im Forum gibt es diese klare Trennung zwischen Sextouristen und Kinderschändern.

Solche Berichte trennen dagegen nicht, sondern verwischen, mehr oder weniger absichtlich.

Member

So Queen of Pattaya hat eine Reaktion bzw. Dementi auf den TV-Beitrag auf YouTube gestellt.
YouTube

Mehr oder weniger sagt sie dass sie verarscht worden ist vom deutschen Produktionsteam und Sie keine Sexworkerin ist.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
So Queen of Pattaya hat eine Reaktion bzw. Dementi auf den TV-Beitrag auf YouTube gestellt.
YouTube

Mehr oder weniger sagt sie dass sie verarscht worden ist vom deutschen Produktionsteam und Sie keine Sexworkerin ist.:hehe:
Habe mir das gerade angesehen. Ich musste so lachen.
Ich glaube ihr das sie sie unter falschen Voraussetzungen gelockt haben. Aber der ganze andere Müll was sie erzählt ist auch nicht besser als die Doku.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten