Thailändisch lernen

Lateinamerika Ecuador 2019

        #81  

Member

Glückwunsch zu deinem super Reisebericht. Ich hab mich echt über die Fortsetzung gefreut.
 
        #82  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen sehr schönen Bericht, da ist ja einiges geboten. Natürlich war ich sehr erleichtert, dass es mit Antonella wieder geklappt hat (gibt es ein Foto von ihr?).

Wenn man selbst ähnliche Geschichten mit den Mädels kennt, fühlt man auch mit.

Gruß Piper
 
        #83  

Member

Sehr spannender Bericht liest sich wie ein Liebesroman
 
Booking.com
        #84  

Member

So schöne Erlebnisse mit bildhübschen jungen Frauen... So im Nachhinein kommen dann die bitter-süssen Gedanken "Was wäre wenn?"
 
        #85  

Member

Super Bericht!
Ich klebe Förmlich daran!
Schreib weiter!
Bin ein Fan!
Danke!
 
        #86  

Member

Bitte Schreib weiter habe lange nicht so ein spannenden Bericht gelesen!!
 
Booking.com
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wann geht es weiter
Ich muss dich/euch leider ein wenig vertrösten. Ich bin momentan kaum zu Hause und komme so nicht an die Bilder und auch den Bericht heran. Sobald sich die Lage wieder etwas entspannt hat, geht es aber weiter.
 
        #89  

Member

Super, danke für die ganze Arbeit !
 
Booking.com
        #90  

Member

Super Bericht, toll geschrieben und interessant. Weiter so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten