Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Unsinn. Wer definiert, was Spaß macht.
Ich war mal vor vielen Jahren auf Nong Nooch gefahren, Roller 5€, Sprit für ein paar Euro, Essen, Eintritt Nong Nooch für zwei.
Nicht wirklich teuer. Oder Tagesausflug ins Schwimmbad Jomtien, auch nicht teuer.

Pauschalisierte Aussagen sind natürlich schwierig.

Du schriebst selbst "vor ein paar Jahren" .

Wenn man allein unterwegs ist kann man natürlich auch Spass haben, wenn man sich nur auf den Balkon setzt und in Gedanken schwelgt, wie es in Pattaya vor 23 Jahren war. Das ist kostenlos.

Der Fragesteller möchte jedoch eine blutjunge bildhübsche tattoofreie Begleitung aus dem Rotlicht bespaßen. Heißt:

1. Er ist nicht allein, die Kosten verdoppeln sich schon mal.
2. Sie ist blutjung, schlank und tattoofrei, die Kosten multiplizieren sich.
3. Sie soll aus dem Rotlicht kommen, die Kosten potenzieren sich.

Die bildhübsche blutjunge tattoofreie Dirne, die heutzutage 10 Tage lang Spaß daran hat, mit dem Moped täglich nach Nong Nooch und ins jomtiener Schwimmbad zu fahren und dabei für n Apfel und ein Ei nen Mitte 30jährigen permanent seine Sexträume zu erfüllen, die zeigst Du mir bitte mal.

"Unsinn" kann man natürlich leicht schreiben.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man allein unterwegs ist kann man natürlich auch Spass haben, wenn man sich nur auf den Balkon setzt und in Gedanken schwelgt, wie es in Pattaya vor 23 Jahren war. Das ist kostenlos.
Dazu das von deiner Frau mitgebrachte Bier vom Aldi :headbash:

Member hat gesagt:
Der Fragesteller möchte jedoch eine blutjunge bildhübsche tattoofreie Begleitung aus dem Rotlicht bespaßen. Heißt:

1. Er ist nicht allein, die Kosten verdoppeln sich schon mal.
2. Sie ist blutjung, schlank und tattoofrei, die Kosten multiplizieren sich.
3. Sie soll aus dem Rotlicht kommen, die Kosten potenzieren sich.

Die bildhübsche blutjunge tattoofreie Dirne, die heutzutage 10 Tage lang Spaß daran hat, mit dem Moped täglich nach Nong Nooch und ins jomtiener Schwimmbad zu fahren und dabei für n Apfel und ein Ei nen Mitte 30jährigen permanent seine Sexträume zu erfüllen, die zeigst Du mir bitte mal.
Die hauptsächlichen Kosten sind doch das Mädel und da gibt es eine große Spanne. Wie du schreibst, vermutlich nicht ganz billig. Ob man in Pattaya wirklich 10 Tage ununterbrochen eine Frau haben will, ich eher nicht.
Es sind viele Variablen, die darüber entscheiden, wie teuer es wirklich wird. Am besten der Threadstarter schreibt einen Bericht, damit wir sehen, wie es für ihn gelaufen ist.

Member

Member hat gesagt:
Unsinn. Wer definiert, was Spaß macht.
Ich war mal vor vielen Jahren auf Nong Nooch gefahren, Roller 5€, Sprit für ein paar Euro, Essen, Eintritt Nong Nooch für zwei.
Nicht wirklich teuer. Oder Tagesausflug ins Schwimmbad Jomtien, auch nicht teuer.
Ist wohl schon bisschen her, deine Thailandzeit, hm? Nong Nooch kostet 600 aufwärts pro Person!

Member

Ein Punkt den ich hier noch nicht so deutlich gehört habe;

Bangkok ist in so ziemlich allen relevanten Kostenfaktoren (Hotel, Essen, trinken, Girls) mindesten 1/3 teurer als Pattaya (oder Chiang Mai oder ….) ohne dafür (von der Skyline mal abgesehen) einen Mehrwert zu bieten.

@Urlaubsreif will ja Freunde dort besuchen und ich finde schon dass man Bangkok gesehen haben sollte; aber wenn das Budget eine Rolle spielt empfehle ich kürzer in Bangkok und länger anderswo zu verweilen.

Member

Member hat gesagt:
Ein Punkt den ich hier noch nicht so deutlich gehört habe;

Bangkok ist in so ziemlich allen relevanten Kostenfaktoren (Hotel, Essen, trinken, Girls) mindesten 1/3 teurer als Pattaya (oder Chiang Mai oder ….) ohne dafür (von der Skyline mal abgesehen) einen Mehrwert zu bieten.

@Urlaubsreif will ja Freunde dort besuchen und ich finde schon dass man Bangkok gesehen haben sollte; aber wenn das Budget eine Rolle spielt empfehle ich kürzer in Bangkok und länger anderswo zu verweilen.
Würde dass mal pauschal unterschreiben.

@Urlaubsreif
Es kommt natürlich auch immer darauf an was man will. Auch Bangkok geht sehr günstig was Wohnen und Essen angeht. Auch findet man Girls die preislich nicht ganz so abgehoben sind und nicht der Resterampe entsprechen… Aber das muss man schon länger/lange suchen als in Pattaya.
AC würde ich bei drei Wochen Urlaub gar nicht machen. Bei deinem ersten Asienurlaub prasseln so viele neue Eindrücke auf dich ein… da reicht Thailand mit max. zwei Städten (z.B. Bangkok / Pattya ) und ner Insel (z.B. Koh Chang) völlig aus. Ich persönlich kann mich mit Pattaya nicht wirklich anfreunden da diese Stadt nichts anderes als ein riesiger Unterhaltungskomplex für Männer. Aber Thailand hat noch deutlich mehr zu bieten.
Ich bin ab 23.2 wieder für zwei Wochen in Bangkok, (jetzt werden viele hier mit dem Kopf schütteln und sich fragen was will der denn zwei Wochen in Bangkok) mittlerweile zum 10.mal. Ich liebe diese Stadt einfach, aber so tickt jeder anders. Falls du da vor Ort bist, können wir uns gerne mal auf ein gemütliches Bierchen treffen.

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken.

Member

Member hat gesagt:
Dazu das von deiner Frau mitgebrachte Bier vom Aldi :headbash:

Die hauptsächlichen Kosten sind doch das Mädel und da gibt es eine große Spanne. Wie du schreibst, vermutlich nicht ganz billig. Ob man in Pattaya wirklich 10 Tage ununterbrochen eine Frau haben will, ich eher nicht.

Doch das Bier aus dem Aldi treibt schon wieder die Kosten in die Höhe. Hauptsache man kann miteinander lachen. Ausserdem bringt sie nur mir eins mit, nicht jemand anderen.

Zu dem Rest: eben! Der Treadstarter geht mit der Fantasie in den Urlaub er kriegt für 10 Tage ein oder mehrere Thai Models für lau.

Ich will nicht leugnen, dass es sowas nicht geben wird, aber die Wahrscheinlichkeit in diesem schon fortgeschrittenem Alter, ohne Thailandkentnisse und ohne sehr gute Kenntnisse der thailändischen Sprache ein oder mehrerere 20 Jährige zu finden, die geht gegen Null.

Wäre er ein koreanisches - japanisches Boyband Mitglied, mit nem Sack Geld, dass fliessend Thai kann und sich bestens auskennt, ginge die Wahrscheinlichkeit eher gegen unendlich.

Er könnte es ja mit Dating von normalen Frauen in seinem Alter probieren, doch die gehen nicht beim ersten Mal unbedingt ins Bett, da dauerts länger als 10 Tage bis man an den Puschel darf.

Member

Eine Frage an euch Experten: In wieweit besprecht ihr vorher eure Interessen mit der Frau oder auch in wieweit checkt ihr vorher wie die Frau unter den Klamotten aussieht? Es gibt ja diverse Vorlieben:

- rasiert/Busch
- stehende/hängende Brüste
- Dirty Talk/Schweigender Sex
- Bondage
- ...

Lasst ihr euch da überraschen? Ich würde gerne die zu mir passendes Frau aussuchen, aber bin mir unsicher ob man da nicht Grenzen überschreitet. Schließlich kann jeder so aussehen wie er/sie will. Nur wenn ich das Paket auspacke und dann sehe ich Geburtsnarben, ungestutzten Busch, kleine hängende Brüste die zuvor wohlgeformt im Push Up zusammengehalten wurden und fragliche Tattoos an diversen zuvor verhüllten Orten...

Ich z. B. stehe voll auf Rasierte. Aber zumindest jetzt habe ich noch ein mulmiges Gefühl das direkt zu erfragen. Wie macht ihr das?

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an euch Experten: In wieweit besprecht ihr vorher eure Interessen mit der Frau oder auch in wieweit checkt ihr vorher wie die Frau unter den Klamotten aussieht? Es gibt ja diverse Vorlieben:

- rasiert/Busch
- stehende/hängende Brüste
- Dirty Talk/Schweigender Sex
- Bondage
- ...

Lasst ihr euch da überraschen? Ich würde gerne die zu mir passendes Frau aussuchen, aber bin mir unsicher ob man da nicht Grenzen überschreitet. Schließlich kann jeder so aussehen wie er/sie will. Nur wenn ich das Paket auspacke und dann sehe ich Geburtsnarben, ungestutzten Busch, kleine hängende Brüste die zuvor wohlgeformt im Push Up zusammengehalten wurden und fragliche Tattoos an diversen zuvor verhüllten Orten...

Ich z. B. stehe voll auf Rasierte. Aber zumindest jetzt habe ich noch ein mulmiges Gefühl das direkt zu erfragen. Wie macht ihr das?
Wenn es dir wichtig ist.. Fragen.. Ansonsten gilt das gleiche wie bei Ebay.. gekauft wie gesehen und Umtausch ausgeschlossen 😂
Du kannst davon ausgehen dass die Mädels so gut wie alles und schlimmeres schon Mal gehört haben.

Wenn dir so was wie Dehnungsstreifen wichtig sind.. geh in nen Laden wo die Mädels bauchfrei rumrennen 😁

Aber verkomplizier es nicht.. du kannst dir gerne Liste machen was du alles möchtest, am Ende kommt`s eh anders.

Dieses ich möchte gerne das das das und das und dann sollte sie das das das und das nicht haben.. da fängst du an nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Also im Bezug aufs Optische.
Es sind am Ende des Tages auch nur Menschen.. Brüste unterliegen Mal mehr, Mal weniger dem Gesetz der Schwerkraft.. viele von den Mädels dort haben mindestens 1 Kind.. haben in jungen Jahren schon mit auf dem Reisfeld gearbeitet.. alles Dinge die nicht spurlos am Körper vorbei gehen.

Natürlich welche Praktiken usw. das sollte im Idealfall im Vorfeld abgeklärt werden.

Member

Wenn du sie rasiert magst, dann schick sie mit einem Rasierer unter die Dusche, hatte noch keine ein Problem mit. Ansonsten wie vorher gesagt, entweder fragen oder besser ST ausprobieren und dann verlängern. Wenn du schon mit ihr über LT/ST etc. sprichst wird sie sicher nicht peinlich berührt sein, das sind Profis. Da hast du mehr Probleme wenn du plötzlich im Bett den Analplug zückst...

Ob ein Mädel drauf steht den Alltag teuer zu machen findest du schnell raus. Manche muss man fast zwingen mal für was Schönes (Essen, Cocktail) etwas Geld auszugeben. Meine letzte SLT war am glücklichsten mit CupNoodle vom 7/11, 39 Baht. Die hat immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wenn ich schön essen gehen wollte. Andere rümpfen die Nase wenn das Restaurant unter 4k kostet am Ende.

Probier ein bißchen rum, du findest eine wo es passt und du dann hängen bleibst. Wenn sie dich mag kommt sie dir finanziell sicher entgegen wenn du sie länger buchen willst. Hat bei mir immer geklappt und ich bin deutlich älter als du.

Ich lesen aber aus deinen Zeilen heraus, dass du dazu neigst viel zu viel zu zerdenken. Denk nicht so viel, mach einfach und sei kein Arsch, dann klappt das schon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten