Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr Erfahrungen mit Flügen im Oktober? Ethiopian kostet ca 1300€ und Air France ca. 700-750€. Könnt ihr Euch die große Differenz erklären? Allerdings sind das Preise für die Economy. Premium Economy kostet dann bei AF gleich das doppelte. Aber ich denke günstiger als 700€ habe ich noch nicht gesehen.

Ist noch jemand im Oktober vor Ort? Wir sind zur Zeit zu Dritt. Unser Zeitraum ist der 6.-18.10.

Viele Grüße
Bin etliche Male mit AF geflogen. Kurze Flugzeit: 7:00 morgens ab MUC, 23:00 an Tana. OnBoard Service in Eco kein Unterschied zu Ethiopian. Der Preis ist i.O. Hab ich noch für 650 bekommen - aber im April gebucht.

In Paris CDG hab ich ne kurze Transfer Time 1,5 Stunden. Lange Wege zum Terminal - bisher immer geschafft.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
In Paris CDG hab ich ne kurze Transfer Time 1,5 Stunden.
Dann viel Glück!, CGD ist von den Wegen her mit Madrid m.E. der wohl mieseste Großflughafen der EU:yes:
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Dann viel Glück!, CGD ist von den Wegen her mit Madrid m.E. der wohl mieseste Großflughafen der EU:yes:
Aus meiner Erinnerung ist das kein Problem, solange man bei AF bleibt und den Zubringer nicht bei einer anderen Airline bucht.

Madrid ist allerdings der letzte Flughafen überhaupt!!!
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Madrid ist allerdings der letzte Flughafen überhaupt!!!
Muss ich widersprechen!
Der mieseste Airport in Europa ist mit Abstand der in Paris.
Charles de gaulle
 
        #235  

Member

Danke für Eure Antworten. Ich bin die Strecke auch schon geflogen. An sich war ich mit AF sehr zufrieden. Jetzt ist der Flug schon wieder teurer. Ich werde mal noch paar Tage beobachten und dann buchen. Ich damals etwas mehr als 2 Stunden in CDG, das war problemlos.
 
        #236  

Member

Ich fliege von 31.August - 1 November mit Ethiopian Airlines, Wien - Tana und habe 847€ bezahlt. Habe vor ca. 1 Wochen gebucht. Vor ca. 2 Monaten gab es den selben Flug noch um 710€ 🙈
 
Booking.com
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Eure Antworten. Ich bin die Strecke auch schon geflogen. An sich war ich mit AF sehr zufrieden. Jetzt ist der Flug schon wieder teurer. Ich werde mal noch paar Tage beobachten und dann buchen. Ich damals etwas mehr als 2 Stunden in CDG, das war problemlos.
Warten bringt nix....
 
        #238  

Member

Gerade mal ne Probebuchung nach NOS gemacht. Die drehen echt alle am Rad. Der Hüpfer von ADD nach NOS kostet mittlerweile 550 Euro und sogar 2900 Euro in C. Madagaskar selber verlangt 80 Euro pro Nase für die Benutzung des Flughafens. Möchte gar nicht wissen in welcher Tasche dieses Geld landet. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Der Hüpfer von ADD nach NOS kostet mittlerweile 550 Euro
Das hat er früher auch schon gekostet, habe das vor C. selbst mehrmals gebucht. Monopolstellung!
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Das hat er früher auch schon gekostet, habe das vor C. selbst mehrmals gebucht. Monopolstellung!
Das stimmt nicht ganz. 2019 lagen die Flüge bei 360 - 400 Euro. Da habe ich sogar noch Geld gespart weil ich die Legs nach ADD und NOS getrennt gebucht habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten