Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #71  

Member

Schade schade. Wollte eigentlich auch zum Ende des Jahres von Kenia aus nach Madagaskar. Hab ich aber auch auf Eis gelegt.
Aber einen günstigen Weg hab ich da auch noch nicht gefunden.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Schade schade. Wollte eigentlich auch zum Ende des Jahres von Kenia aus nach Madagaskar. Hab ich aber auch auf Eis gelegt.
Aber einen günstigen Weg hab ich da auch noch nicht gefunden.
Nairobi - Tana ist um die 250 EU one way. Da änderst sich nicht viel am Preis. Kann man auch kurzfristig buchen.
Nur solange die Flughäfen in Mada zu sind ist alles reines DREAMING.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nairobi - Tana ist um die 250 EU one way. Da änderst sich nicht viel am Preis. Kann man auch kurzfristig buchen.
Nur solange die Flughäfen in Mada zu sind ist alles reines DREAMING.

Ah super. Gut zu wissen. Danke. Das werde ich mal mit in die Planung nehmen.
Gibt es eigentlich eine Schiffsverbindung oder wäre das zu weit? Von Mombasa oder einer der Küstenstädte?
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ah super. Gut zu wissen. Danke. Das werde ich mal mit in die Planung nehmen.
Gibt es eigentlich eine Schiffsverbindung oder wäre das zu weit? Von Mombasa oder einer der Küstenstädte?
Sind ca. 1900 Kilometer, eventuell mit einem Frachtschiff ?
Denke nicht wirklich eine Option.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ah super. Gut zu wissen. Danke. Das werde ich mal mit in die Planung nehmen.
Gibt es eigentlich eine Schiffsverbindung oder wäre das zu weit? Von Mombasa oder einer der Küstenstädte?

Ich würde an deiner Stelle mal bei der FfF-Greta anfragen. Die kennt sich super aus mit schnellen Segelbooten. :mrgreen::headbash:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde an deiner Stelle mal bei der FfF-Greta anfragen. Die kennt sich super aus mit schnellen Segelbooten. :mrgreen::headbash:

Danke das war super hilfreich.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ah super. Gut zu wissen. Danke. Das werde ich mal mit in die Planung nehmen.
Gibt es eigentlich eine Schiffsverbindung oder wäre das zu weit? Von Mombasa oder einer der Küstenstädte?
Kannst ja hier mal anfragen:


 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde an deiner Stelle mal bei der FfF-Greta anfragen. Die kennt sich super aus mit schnellen Segelbooten. :mrgreen::headbash:

Und wenn Du so fit bist wie 'magicbiker' auf seinem Logo aussiehst, kannst Du auch schwimmen... 555
 
        #79  

Member

Mein Fug am 3.11. nach Tana wurde von AF gecancelt.

Piper
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fug am 3.11. nach Tana wurde von AF gecancelt.

Piper
War nicht anders zu erwarten. Einzige Hoffnung NosyBe. Viele der Hotels im November schon gut gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten