Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Geh mal ins Hypnotica, da wird nach 6 bis 8k gefragt und die Kollegen Typ Urlaubsmillionär zahlen es auch.
Ich hab aus einigen Unterhaltungen den Eindruck, sie feiern sie dafür selber und ihr Schwanz wird dann erst hart, wenn sie die Gören reich beschenken dürfen.
Selbst im Cadaurina wirds schwierig für 3k, wenn man nicht die Resterampe will.
Na Gott sei Dank gibts noch genügend nicht Profi Damen die normal arbeiten …..und die für nen guten Tipp mitgehen ….

Die Club Damen sind doch alles Profi bussines Damen
Auf solche stehe ich sowieso nicht …..

Member

Ich kann sehr gut verstehen wenn El Jefe sich über 4k LT aufregt. Allerdings bin ich auch der Meinung, das so ein Verhalten nicht zwangsläufig die Preise versaut. Ich diskutiere niemals irgendeinen Preis. Es gibt am nächsten Morgen einen Betrag, den ich für richtig erachte. Normalerweise 10 bis 15 Euro. Den niedrigeren Wert eher in Madagaskar. Beschwerden gab es bisher eher selten. Die allermeisten Mädels wollten ein weiteres Treffen.

Wenn man das Mädel gut behandelt und sie auch ihren Spaß hat, ist sie auch mit kleineren Beträgen zufrieden! Natürlich nur die good girls.

Member

Ich erinnere mich noch letzen Oktober als ich in Mtwapa war.
Meinen letzten Abend habe ich eine Maus am Nachmittag angeschrieben die ich schon St hatte (2k) für LT.
Sie hat gefragt was sie bekommt und wie oft ich denn ficken will ?
Auf soviel wie ich Lust habe kam die Forderung von 6k.
Ich habe mich nur bedankt, zehn Minuten später ist sie von sich aus auf 5k runter gegangen was ich auch nicht akzeptiert habe.
Habe am Abend eine ausm Club mitgenommen die mit 3k zufrieden war am morgen.
Leute alle Girls wollen mehr ist logisch. Es liegt an euch LT 3-4K ist ok finde ich aber ST ?

Member

Ich denke, die deutschen Kunden sind weniger das Problem, auch wenn die Pattaya Fraktion der Meinung ist, Monpreise zu zahlen.

In Mtwapa sind es die Israelis, die mit Kohle um sich werfen. Eine meiner Mädels fickt jetzt nur noch mit Vadda Abraham und bekommt dafür 80k im Monat. Andere Mädels berichten ähnliches. ST geben die 5k.

In Watamu sinds die Italiener, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, die deutschen Kunden sind weniger das Problem, auch wenn die Pattaya Fraktion der Meinung ist, Monpreise zu zahlen.

In Mtwapa sind es die Israelis, die mit Kohle um sich werfen. Eine meiner Mädels fickt jetzt nur noch mit Vadda Abraham und bekommt dafür 80k im Monat. Andere Mädels berichten ähnliches. ST geben die 5k.

Na dann war’s das jetzt also
Preise Pfutsch …..Das war’s …..

Ganz ehrlich ich denke hier wird übertrieben …..

Sicherlich gibts ne Handvoll besonders beliebter bussines Profi nutten die dick abkassieren …..

Aber die normale durchschnittliche mombasa Lady wird immer noch 3k-4K longtime machen
……
Meistens ist es doch so das ne kleine Anzahl von stunnern die meisten mit der dicken Kohle bedienen …..

Der größere Kreis an Damen die keine 10/10 sind können sich nicht ihre Kunden aussuchen in kenya

Bald werde ich mich vor Ort selbst davon überzeugen …..nach 4 Jahren kenya Pause

Ich bin da ganz bei branderas und magic Biker ….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Manchmal werden extrem hohe Preise genannt und einige Männer zahlen die Summe, ohne zu zögern.
Hin und wieder schmunzeln die Damen untereinander über den „Blödmann“, der zu viel bezahlt hat.
Es kam vor, dass ein Mädel meinem Taxifahrer berichtete, ich hätte 10.000 KES, für ihre Dienste bezahlt; was nicht der Fall war. Solche Behauptungen werden von einigen Frauen im Gespräch mit Männern, sowie im Bekanntenkreis ihrer Mitstreiterinnen verbreitet, um sich selbst in einem besseren Licht darzustellen.
Wer freundlich und sympathisch ist, kommt oft günstiger davon.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann sehr gut verstehen wenn El Jefe sich über 4k LT aufregt. Allerdings bin ich auch der Meinung, das so ein Verhalten nicht zwangsläufig die Preise versaut. Ich diskutiere niemals irgendeinen Preis. Es gibt am nächsten Morgen einen Betrag, den ich für richtig erachte. Normalerweise 10 bis 15 Euro. Den niedrigeren Wert eher in Madagaskar. Beschwerden gab es bisher eher selten. Die allermeisten Mädels wollten ein weiteres Treffen.

Wenn man das Mädel gut behandelt und sie auch ihren Spaß hat, ist sie auch mit kleineren Beträgen zufrieden! Natürlich nur die good girls.
Gibt das denn nie Zoff um Nachforderungen?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Geh mal ins Hypnotica, da wird nach 6 bis 8k gefragt und die Kollegen Typ Urlaubsmillionär zahlen es auch.
Ich hab aus einigen Unterhaltungen den Eindruck, sie feiern sie dafür selber und ihr Schwanz wird dann erst hart, wenn sie die Gören reich beschenken dürfen.
Selbst im Cadaurina wirds schwierig für 3k, wenn man nicht die Resterampe will.
Member hat gesagt:

Naja ich denke schon, dass es an uns liegt.
Die wenigsten berichten ja darüber oder halten sich mit den Preisen-Berichte zurück, weil Sie wissen, dass sie viele zu viel bezahlen, aber es Ihnen egal ist, den:

-Was sind schon 10€?
- In Pattaya/Angeles kostet das 3000Baht/Piso
- Ich bin ein guter Typ, ich zahle ihr was "fair" ist

Die Mädels bekommen ja auch mit, was der blöde Mzungu alles so bezahlt. Umso öfter es passiert umso populärer wird es.
Diese Seuche verbreitet sich in Mombi und NB rasant. Leider tragen Reiseberichte sogar dazu bei, den Pattayaner und Angeles Kunden fühlen sich von den "günstigen" Preisen angesprochen und ruinieren dann genau diese.

Auch wenn es traurig ist, muss man solche Orte meiden und den wenigen verbleibenden Rest schweigend genießen...
Aber auch damit kann man es nicht verhindern, nur verzögern. Den die Pest verbreitet sich weiter rasant.

Member hat gesagt:
El Jefe sich über 4k LT aufregt.
Ich habe mich über 4k "ST" aufgeregt...

Member

Ich habe 2mal mit einem Mädel eine 1 Woche in einem schönen Hotel verbracht und habe dafür 30.000 respektiv 50.000 jeweils gegeben. Ist das in Ordnung oder zu viel ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten