Member
Member hat gesagt:bekommt man einen 6 Jahre gültigen Thaiführerschein.
Falsch, 5 Jahre und einen "Rabatt" bis zu deinem nächsten Geburtstag. In meinem Falle waren es 5 Jahre und 10 Monate.
Member hat gesagt:bekommt man einen 6 Jahre gültigen Thaiführerschein.
Member hat gesagt:Afaik ist es für Farangs verboten LKW in Thailand zu fahren
WOW!!! Aber mir fallen gerade in Thailand auch noch viele andere Dinge ein, als ständig in einem Auto herumzufahren.Member hat gesagt:Somit hast du keine Ahnung, Europa ca. 3 Millionen, in TH innerhalb 3 Jahren 75'000!
Notabene ohne Aussendienstler zu sein!
Member hat gesagt:Falsch, 5 Jahre und einen "Rabatt" bis zu deinem nächsten Geburtstag. In meinem Falle waren es 5 Jahre und 10 Monate.
Wie jetzt? Du musst keine Dokumente vorzeigen, auf denen dein Geburtsdatum steht?Member hat gesagt:in meinem Fall 5Jahre 11Monate ca 28Tage ,sorry fürs Aufrunden (Tip , einfach mit dem Geburtstagsdatum arbeiten ;) )
Eine solche Antwort gibt es nicht, da jedes DLT eigene Regeln anwendet.Member hat gesagt:Wer kann mir eine zusammenfassende Antwort geben
Member hat gesagt:Also steinigt mich bitte nicht verbal, wenn ich jetzt mal gerne eine aktuelle Zusammenfassung hätte.
Mit welchem Visum bekomme ich welchen FS (26/68)umgeschrieben?
Ich habe einen Internationalen nach der 68 er Regel. (Auto/Motorrad).
Ich habe ein Touristenvisum 60 Tage, verlängert auf 90 Tage.
Ich fliege im Dezember für ein paar Wochen nach D.
Dann bin ich wieder hier in Th.
Ich würde gerne meinen FS jetzt bevor ich zurückfliege umschreiben lassen.
Geht das?
Welche Papiere brauche ich ?
Wo mache ich das?
Wer kann mir eine zusammenfassende Antwort geben, die nicht auf "hörensagen" beruht?
Würde mich sehr darüber freuen.