Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #21  

Member

Danke @Profiler2610 das ehrt mich .... aber das passt schon ... ich hab fast 10 Jahre meinen eigenen IRC Server moderiert und bin ganz froh wenn ich mich hier etwas zurücklehnen kann :) In Notfällen helfe ich gerne aus, aber dazu brauche ich keine Mod Rechte

Gruss

Yam
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Profiler2610 das ehrt mich .... aber das passt schon ... ich hab fast 10 Jahre meinen eigenen IRC Server moderiert und bin ganz froh wenn ich mich hier etwas zurücklehnen kann :) In Notfällen helfe ich gerne aus, aber dazu brauche ich keine Mod Rechte

Gruss

Yam

Ich dachte nur, es erleichtert das Aufräumen (Verschieben), wenn einer von uns Nichtexperten seine Fragen im falschen Thread postet ;-)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte nur, es erleichtert das Aufräumen (Verschieben), wenn einer von uns Nichtexperten seine Fragen im falschen Thread postet ;-)

Ich finde das ganz bequem einfach die forumeigenen Kehrmaschinen zu rufen :danken: @kelle für die immer prompte Reaktion
 
        #24  

Member

@YamNua zu dem WebEx Thema noch eins, das Test Tool testet richtung offiziellem Cisco WebEx Server.
Nun hat meine Firma da wohl einen eigenen WebEx Server an dem ich mich mit meiner Intranet ID und PW anmelde.
Das kann das Tool leider nicht erfassen und testen. Und genau da hin geht nix.
Auch wenn ich versuche in meinem SEP das UDP auf mache, es geht einfach nicht auch wenn es richtung dem Cisco WebEx Server in 8 von 10 Test Fällen geht.
 
        #25  

Member

@Pilo das wird dann zu speziell ... das kann man nicht am Client alleine troubleshooten ... da wirst Du dich mit deiner IT auseinander setzen müssen :)
 
        #26  

Member

Hallo @all .... jetzt haben mich auch die mods gefragt ob ich hier nicht im IT Bereich selber aufräumen möchte @kelle mag wohl nicht mehr hinter mir kehren.
Ich bin ein relativ neuer Member ohne SOA Erfahrung und mir wäre es wichtig, allgemeine Akzeptanz in dem IT Bereich von euch zu genießen... wie sieht eure Meinung dazu aus ?

Gruß
Yam
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
lebendige Zeiten und Austausch auf recht hohem Niveau

Am Ende war das leider nur noch ein scheiss Krieg ... weil jedes zweite Script Kiddi meinte Channels übernehmen zu müssen oder es zu versuchen oder den Server zu flodden .... ab 2005 hat das eigentlich schon keinen Spaß mehr gemacht ( 1997 war ich glaube ich das erste mal über einen Terminal der Uni Bibliothek im IRC )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten