Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #31  

Member

Hallo @all
Ich hab im Bereich IT noch mal 3 neue Threads erstellt

  • Mac vs Windows
  • Alles rund um Router
  • Support Ende Windows 7

Wer Fragen und Anmerkungen hat gerne „Feier frei“ freue mich auf eure Beteiligung

Gruß

Yam
 
        #32  

Member

Hätte da vielleicht auch noch ein Thema das einen eigenen Thread wert wäre:

IOS Geräte und der Windows PC. Wie arbeite ich richtig mit iTunes, welche Tools gibt es noch? Und wie bekomme ich meine Bilder und Videos hin und her geschoben?
Wobei das auch Android mit einschließen kann, da sicherlich die Mehrheit der User hier Android Phones einsetzen.
 
        #33  

Member

@YamNua Wäre es ein wertvolles Thema (Thread) nicht nur in Bezug auf Downloads mal das Thema Sandbox oder virtuelle Systeme anzusprechen?
 
        #34  

Member

Klar gerne @KingPing .... das ist wirklich eines meiner Lieblingsthemen... da müsst ihr mich bloß stoppen wenn ich zu technisch werde
 
        #35  

Member

Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Habe auf einem alten PC, der bald den Geist aufgeben wird, noch Microsoft Office 2013 installiert, damals über eine Firmenaktion für 15€ bekommen.

Nun würde ich gerne das Office auf meinen neuen PC installieren.

Leider habe ich den Produkt key nicht mehr.

Wenn ich es über google chrome versuche, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Systemressourcen zur Verfügung habe.

Bin ein ziemlicher Laie, also wenn jemand antwortet, dann bitte in verständlicher Sprache.

danke und Gruß
Piper
 
        #36  

Member

Hallo @piper,

Hast Du noch die Installationsdateien ? Also die CD oder was auch immer mit dem Du das Office damals installiert hast? Hintergrund ist das du wahrscheinlich damals einen Key (wohlgemerkt keine Lizenz) aus dem MS Volumen Program erworben hast .... die Installationsdateien kannst du nicht so einfach herunterladen

Gruß
Yam
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @piper,
Hast Du noch die Installationsdateien ? Also die CD oder was auch immer mit dem Du das Office damals installiert hast?

Danke für die Antwort, habe leider alle Spuren verwischt....

Piper
 
        #39  

Member

@piper kennst Du OpenOffice? Ist kostenlos und hat alles was auch Office hat. Kann auch MS Office Dateien lesen und schreiben.

Bekommst Du unter www.openoffice.org
 
        #40  

Member

@piper
Der einfachste Weg ist dann beim größten Versandhändler einen neuen Key für ein paar Euro zu erwerben....
bitte dabei beachten die Key für ein paar Euro bewegen sich, freundlich gesagt, in einer rechtlichen Grauzone.... es kann passieren das MS die sperrt
@KingPing ... das nützt ihm bei Volumenlizenzen nichts ohne Installationsdateien
@piper die günstigste offizielle MS Office ist das Home and Student für ca 100€ Da ist aber kein Outlook bei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten