Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #21  

Member

Fängt schon sehr gut an, natürlich Abo.
 
        #22  

Member

Bin sehr gerne mit dabei beim lesen, und sage schon mal danke!
 
        #23  

Member

@mikelmeiers: Sie lebt in Kalasin ihr Leben, hat ein kleines Business mit Schmuckkuchen und -torten für Hochzeiten und Geburtstage und Geld war bisher nie ernsthaft ein Thema. Klar, ich hab ihr hin und wieder mal ein paar Baht geschickt, war aber immer absichtlich nie mehr als umgerechnet 100 EUR und nur ein paar Mal im Jahr, z.B. zum Geburtstag. Alles in allem also keine LKS-Story, sondern eher ein loses Arrangement, wenn ich halt vor Ort bin. Langfristige Pläne mit Thaimäusen habe ich in diesem Leben keine mehr; falls sie das anders sieht, dann ist das ihr Problem.
 
        #24  

Member

Das tönt vielversprechend. Vielen Dank im voraus, dass du uns miterleben lässt.
 
        #25  

Member

bin auch hier mit dabei...
und vielen Dank,
das du uns an deinem buntem treiben teilhaben lässt...:super:
glg...Harleyguy
 
        #26  

Member

Abo. Und breche den armen Mädels nicht das Becken!
 
        #27  

Member

Gut geschriebener Bericht....kann man schön locker runterlesen und es ist nicht zu sehr verschachtelt......

Bin jedenfalls mit dabei beim lesen

Reinhart
 
        #28  

Member

Gerne mit dabei, sehr süßes Mädel.
 
        #29  

Member

Das fängt ja gut an. :mrgreen: Bin dabei.

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten