Thailändisch lernen

Korea

        #22  

Member

Ne,meinte die Marktfrau mit dem lebenden Hasen,den sie versuchte zu verstecken,die Füße waren doch nicht interessant,das wäre es gewesen,wenn das Huhn noch drangehangen hätte... :drei:

Im übrigen find ich das geil mit den videos einstellen,macht Spaß alles anzuschauen.
Wie wäre es denn mit einer Extra Videoabteilung von selbstgedrehten Urlauben,werte Admins? :hehe:

Da könnte jeder zu jedem link ja nen kurzen Kommentar ablassen wo das genau war,kurz beschreiben.
Ansonsten bleibt es im jeweiligen Bericht des Verfassers und keine Sau findet die wieder..wäre echt schade...
 
        #23  

Member

@ wilu

mach ich schon in anderen Orten ! ist da besser konzentriert !

vielleicht auch hier ?
 
        #25  

Member

Gerade Flug gebucht - Mittwoch gehts los .

Thai Air BC 45 k , Asiana 35 k aber : 11 h Flug über Phuket - nein Danke !

5 Tage Daegu - da war ich 2005 , mal sehen wie die Maschinen nach 10 Jahren aussehen .
 
        #27  

Member

Guter Flug :tu:

Diese Reise hätte ich aus sehr gerne gewonnen, aber nur für Urlaub :D
 
        #28  

Member

Korea - was fuer ein geiles Land !!!!

Inet im Bus .6 mb downloadspeed

I'm lovin it
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Korea - was fuer ein geiles Land !!!!

Inet im Bus .6 mb downloadspeed

I'm lovin it

Yep, die haben dort die schnellste Datenautobahn der Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten