Member
Ich hatte ja nach meinem ersten LH Flug nach BKK auch den fehlenden, oder besser, schlechten Service bemängelt. War auch so. Vor allem im Vergleich zu Emirates, mit denen wir immer geflogen sind.
Mit etwas Abstand und mit Blick auf die immer höheren Flugpreise sag ich mir ( und darum habe ich wieder bei LH gebucht ) ... ok, scheiß drauf, ist der Service halt schlechter aber, der Preis ist besser. Über 300 Euro Unterschied pP, läßt einen über vieles hinwegsehen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech beim letzten Mal und, ist ja nunmal auch "nur" Holzklasse.
Was mich aber wirklich störte waren die vielen Flugzeitveränderungen und Verspätungen bis hin zu annullierungen und die dafür verwendete Standartausrede: Covid. Was natürlich Blödsinn war.
Ok, mittlerweile kommt gar keine Begründung mehr
Das mit den Flugzeitänderungung geht für die kommenden Flüge im Dezember ja auch schon wieder los. Seit März bis jetzt zwei Mal ... und das nicht zum Vorteil. Das werden auch nicht die letzten sein.
Jo, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt aber in all den Jahren habe ich das bei Emirates einmal erlebt. Der Weiterflug von Dubai nach BKK verschob sich um 10 Minuten.
Wenn ich ehrlich sein soll, müßte ich jetzt die Flüge für Dezember buchen, ich würde wieder mit den Emiraten ... Mittlerweile sind die wieder ein bisschen günstiger als LH.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech beim allerersten LH Flug son Scheiß zu erleben. Das prägt natürlich und man ist enttäuscht. Vor allem wenn man als Kind leuchtende Augen bekam wenn man am Flughafen Düsseldorf ( nur zum gucken) die glänzenden LH Boings sah, die DC-7 von Revel gebastelt hat ...
Was ich eigentlich sagen wollte Der Service ist mir mittlerweile egal, die Einhaltung der Flugzeiten aber lange nicht.
Mit etwas Abstand und mit Blick auf die immer höheren Flugpreise sag ich mir ( und darum habe ich wieder bei LH gebucht ) ... ok, scheiß drauf, ist der Service halt schlechter aber, der Preis ist besser. Über 300 Euro Unterschied pP, läßt einen über vieles hinwegsehen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech beim letzten Mal und, ist ja nunmal auch "nur" Holzklasse.
Was mich aber wirklich störte waren die vielen Flugzeitveränderungen und Verspätungen bis hin zu annullierungen und die dafür verwendete Standartausrede: Covid. Was natürlich Blödsinn war.
Ok, mittlerweile kommt gar keine Begründung mehr
Das mit den Flugzeitänderungung geht für die kommenden Flüge im Dezember ja auch schon wieder los. Seit März bis jetzt zwei Mal ... und das nicht zum Vorteil. Das werden auch nicht die letzten sein.
Jo, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt aber in all den Jahren habe ich das bei Emirates einmal erlebt. Der Weiterflug von Dubai nach BKK verschob sich um 10 Minuten.
Wenn ich ehrlich sein soll, müßte ich jetzt die Flüge für Dezember buchen, ich würde wieder mit den Emiraten ... Mittlerweile sind die wieder ein bisschen günstiger als LH.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech beim allerersten LH Flug son Scheiß zu erleben. Das prägt natürlich und man ist enttäuscht. Vor allem wenn man als Kind leuchtende Augen bekam wenn man am Flughafen Düsseldorf ( nur zum gucken) die glänzenden LH Boings sah, die DC-7 von Revel gebastelt hat ...
Was ich eigentlich sagen wollte Der Service ist mir mittlerweile egal, die Einhaltung der Flugzeiten aber lange nicht.