LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.624  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin streiken sie unter der Woche und treffen damit vor allem Geschäftsflieger.
Du weißt schon das Ferienzeit ist? Die innerdeutschen Business Rennstrecken sind eh fast alle seit einigen Wochen eingestellt und es wird die Bahn genutzt.
 
        #1.625  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt schon das Ferienzeit ist? Die innerdeutschen Business Rennstrecken sind eh fast alle seit einigen Wochen eingestellt und es wird die Bahn genutzt.
bei allem Verständnis für Verdi und das mehr Lohn wichtig ist ... finde ich es ziemlich unerträglich das der Druck jetzt gerade über die Ferien aufgebaut wird, den ersten "richtigen" Sommerferien nach der Coronakrise und darunter dann genau die falschen wieder zu leiden haben ( Familien mit Kindern )
 
        #1.626  

Member

Member hat gesagt:
bei allem Verständnis für Verdi und das mehr Lohn wichtig ist ... finde ich es ziemlich unerträglich das der Druck jetzt gerade über die Ferien aufgebaut wird, den ersten "richtigen" Sommerferien nach der Coronakrise und darunter dann genau die falschen wieder zu leiden haben ( Familien mit Kindern )

Hab auch Verständnis, aber diese Aktion auf dem Rücken von so vielen Leuten, die 2 Jahre nicht durften. Und ist nicht so, als ob in den letzten 2 Jahren die Leute in der Branche überrannt worden ist. Ich sag es mal etwas überspitzt, 2 Jahre gechillt und nun Streiken. Was ist da mit dem Pflegeperson? Sollen die einfach auch alle mal nen Tag daheim bleiben ... wie die da alle schauen würden.

Dazu der Chef der Gewerkschaft aktuell im Urlaub, das tut dem Ganzen halt einen weiteren Beigeschmack geben.
 
        #1.627  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt schon das Ferienzeit ist? Die innerdeutschen Business Rennstrecken sind eh fast alle seit einigen Wochen eingestellt und es wird die Bahn genutzt.

Ich kann deinen Unmut verstehen.
Auch den aller anderen betroffenen Reisenden.

Aber genauso den Unmut aller Lufthansa Beschäftigten.
 
        #1.628  

Member

Member hat gesagt:
bei allem Verständnis für Verdi und das mehr Lohn wichtig ist
Member hat gesagt:
Hab auch Verständnis,
Ich habe kein Verständnis. Die nächste Lohnrunde ist auf den 3.? August festgelegt. Man streicht einfach um zu drohen, auf dem Buckel der Kunden. Die wahrscheinlich lange gespart haben um sich die Reise leisten zu können.
 
        #1.629  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe kein Verständnis. Die nächste Lohnrunde ist auf den 3.? August festgelegt. Man streicht einfach um zu drohen, auf dem Buckel der Kunden. Die wahrscheinlich lange gespart haben um sich die Reise leisten zu können.
Du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ... ich habe Verständnis dafür das Verdi mehr Lohn fordert nicht für den Streik in der aktuellen Situation
 
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:
ich habe Verständnis dafür das Verdi mehr Lohn fordert nicht für den Streik in der aktuellen Situation
oh, entschuldigung, du hast recht. Mehr Lohn ist ja schon in Ordnung, das Bodenpersonal gehört ja nicht gerade zu den Gutverdienern. Aber die Art und Weise ist schon grenzwertig. Verdi wirds egal sein, das Bodenpersonal wirds ausbaden müssen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten