LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.781  

Member

@wumme : auch wenn Du gerade Deine Tage hast, solltest Du Dich dennoch bemühen, Beiträge richtig zu lesen, bevor Du diese kommentierst.

Ich schrieb: „… sollte AUCH die Relation der Gehälter betrachtet werden.“

Das kommentierst Du mit: „ Aus einer Torte schneidet man sich da ein Stück heraus und präsentiert dieses als Gesamtbild.“

Findest Du den Fehler in Deinem Kommentar selbst oder brauchst Du Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.782  

Member

Schade hast du diesen Eindruck.

Wenn du sagen würdest ich betrachte die LH Probleme nicht nur aus der Sicht des Management hast du natürlich Recht.
Ich muss auch nicht das Management auswechseln oder mir Gedanken machen ob es ein anderes Besser machen würde.
Dieses derzeitige fühlt sich in der Lage LH zu führen und bezieht dafür ihren Lohn.

Damit stehen Sie in der Verantwortung.


@Helploader hat im Nachbarforum diesen aktuellen Reisebericht verlinkt. Ich hänge diesen mal hier an. Passt wie die Faust aufs Auge auf meine Aussagen. Ob du diese Teilst bleibt wie immer dir überlassen. Du schreibst deine Sicht der Dinge und ich meine. Irgendwo dazwischen kann sich ein Dritter seine Meinung bilden.
Eine Aussage aller 'so schlecht war LH noch nie und ich werde nicht mehr mit ihr fliegen' sollte deine Sicht auf die Dinge aber mal ins Wanken bringen.
Review: Lufthansas "neue" Business Class A350-900 Montreal nach München

Ich hoffe du liest diesen Artikel.




@Avitos bevor du mich beleidigst solltest du meinen Kommentar richtig lesen. Meine Aussagen beziehen sich auf deine verlinkte Statistik nicht auf deine weiteren Aussagen. Also halte den Ball flach.
 
        #1.783  

Member

@wumme : in dieser Statistik ging es ausschließlich um Informationen über Gehälter und nicht um die Gesamtbewertung eines Arbeitgebers. Keine Ahnung, was das mit Bildzeitungsniveau zu tun hat.

Warum hast Du eigentlich meinen Kommentar zitiert, wenn Deine Antwort sich auf etwas völlig anderes bezieht?
 
        #1.784  

Member

Member hat gesagt:
@wumme : in dieser Statistik ging es ausschließlich um Informationen über Gehälter und nicht um die Gesamtbewertung eines Arbeitgebers. Keine Ahnung, was das mit Bildzeitungsniveau zu tun hat.

Warum hast Du eigentlich meinen Kommentar zitiert, wenn Deine Antwort sich auf etwas völlig anderes bezieht?

Weil das viel besser passt🤣
 
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du liest diesen Artikel.
Der Artikel ist ja wohl - wie so oft - Jammern auf hohem Niveau.
Das Bircher war ihm zu flüssig. Ja meine Güte, sag mal, geht's dem zu gut?
Manche "Rezensenten" meinen, sich durch möglichst negative Bewertungen besondern wichtig zu machen. Vielleicht hat er sonst im Leben nichts zu sagen. Auf solche Leute kann ich pfeifen, und entsprechend gebe ich auch auf seine Bewertung nichts.
Wie schon von anderen Membern hier gesagt: Bei LH schrauben sie die Erwartungen gleich um einiges höher, da basht es sich schöner.
Soll der arme Fritze doch mal im Viererpack rückwärts über den Atlantik schippern - mit United zB., zum gleichen Preis!
(Ja, das war vor wenigen Jahren, und sogar die United hat's mittlerweile kapiert, ändert aber nix an meiner Aussage)
 
        #1.786  

Member

Member hat gesagt:
Der Artikel ist ja wohl - wie so oft - Jammern auf hohem Niveau.
Das Bircher war ihm zu flüssig. Ja meine Güte, sag mal, geht's dem zu gut?
Manche "Rezensenten" meinen, sich durch möglichst negative Bewertungen besondern wichtig zu machen. Vielleicht hat er sonst im Leben nichts zu sagen. Auf solche Leute kann ich pfeifen, und entsprechend gebe ich auch auf seine Bewertung nichts.
Wie schon von anderen Membern hier gesagt: Bei LH schrauben sie die Erwartungen gleich um einiges höher, da basht es sich schöner.
Soll der arme Fritze doch mal im Viererpack rückwärts über den Atlantik schippern - mit United zB., zum gleichen Preis!
(Ja, das war vor wenigen Jahren, und sogar die United hat's mittlerweile kapiert, ändert aber nix an meiner Aussage)
Hab diesen Review jetzt erstmalig gelesen. Das kann man eigentlich wirklich nicht ernst nehmen. Ihm wird eine Maske angeboten, was er als Nötigung empfindet. Er schreibt von 50 Minuten Verspätung beim Pushback, schreibt aber nicht, dass dieser Flieger dadurch sehr wahrscheinlich nicht verspätet gelandet sein wird. Er fragt nicht nach Brot und meint, das müsste ihm jedes mal explizit angeboten werden. Und dann wagt er tatsächlich noch einen Vergleich mit anderen Anbietern auf dere Atlantikroute. Ich glaube der Vogel ist zum ersten Mal über den Teich geflogen.

Mit so einer Grundhaltung kann fliegen kein Spaß machen. Mein Beileid!
 
        #1.787  

Member

Member hat gesagt:
Warum fehlen die dir.
Weil die Lufthansa erst Piloten entlassen hat und dabei wahrscheinlich die die man schnell kündigen konnte. Da bleiben im Normalfall die übrig, die lange im Unternehmen sind und viele Dienstjahre auf der Uhr haben. Die verdienen meist am besten. Hat Eurowings z.b. Piloten mit einer kurzen Dienstzeit sagen wir man im Schnitt 10 Jahr und die Lufthansa im Schnitt 30 Jahre dann wäre die Statistik etwas verfälscht. Aber das war nur eine Ergänzung zum Vorbeitrag und nicht Grundlage für eine Diskussion.

Ich bin auch gespannt wie es weitergeht, aber wenn ich im Arbeits und Bekanntenkreis rumhöre wollen alle eventuell noch dieses aber spätestens nächstes Jahr wieder Fernreisen.
 
        #1.788  

Member

Member hat gesagt:
Weil die Lufthansa erst Piloten entlassen hat und dabei wahrscheinlich die die man schnell kündigen konnte. Da bleiben im Normalfall die übrig, die lange im Unternehmen sind und viele Dienstjahre auf der Uhr haben.
Spekulatius mal wieder.....

400 wurden in den Vorruhestand geschickt. Ist eigentlich auch der übliche Weg, wenn man Personal einsparen möchte.

 
        #1.789  

Member

Member hat gesagt:
Spekulatius mal wieder.....

400 wurden in den Vorruhestand geschickt. Ist eigentlich auch der übliche Weg, wenn man Personal einsparen möchte.

Jupp deswegen will ich das auch gar nicht weiter ausführen, weil mir die Hintergrunddaten fehlen. So steht die Statistik halt erstmal da und ist so wie sie ist.
 
        #1.790  

Member

Ja @wumme wir wissen das du eine Sozialistische Ader hast.
Lustig ist auch wieder das du meine Entschuldigung an dich ignorierst.
Aber das kenne ich von dir.

Von deinen Punkten die du aufgezählt hast interessiert sich wohl nur ein Bruchteil der Kundschaft von Lufthansa. Das betrifft auch die Bewertungen von @Helploader.

Member hat gesagt:
@wumme : in dieser Statistik ging es ausschließlich um Informationen über Gehälter und nicht um die Gesamtbewertung eines Arbeitgebers. Keine Ahnung, was das mit Bildzeitungsniveau zu tun hat.
Nein weil er seine Meinung als einzig wahre ansieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten