LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.801  

Member

Member hat gesagt:
Die Meinungen dieser Tester sind für mich aber genauso Aussage kräftig , spiegeln sie doch die Realität wieder wie ich sie als zahlender Passagier auch vorfinden könnte.
Diese ganze Geschichte mit den defekten Betten erwähnt ihr komischerweise nicht.
Es ist aber leider auch meist so, dass Influencer oder diese Reviews lieber poraliaieren, damit der Content geteilt wird. Eine Aussage, 'der Flug war ganz ok, aber nix besonderes' verschwindet ungeteilt im Internet. Das sind ja keine Communities von Freiwilligen, sondern die wollen mit ihrer Seite Geld verdienen.

Ich versuchen meist ja nur zu relativieren und sage ja auch immer ganz klar was kacke läuft bei LH. Es ist aber halt nicht immer so und andere sind oft nicht besser.

Auf meinem letzten Flug war der Sitz meines Vordermanns defekt. Er bekam ein Internet Voucher und nach der Landung eine Flasche Champagner. Mehr kann an Bord erstmal nicht gemacht werden.
 
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber leider auch meist so, dass Influencer oder diese Reviews lieber poraliaieren, damit der Content geteilt wird. Eine Aussage, 'der Flug war ganz ok, aber nix besonderes' verschwindet ungeteilt im Internet. Das sind ja keine Communities von Freiwilligen, sondern die wollen mit ihrer Seite Geld verdienen.

Ich versuchen meist ja nur zu relativieren und sage ja auch immer ganz klar was kacke läuft bei LH. Es ist aber halt nicht immer so und andere sind oft nicht besser.

Auf meinem letzten Flug war der Sitz meines Vordermanns defekt. Er bekam ein Internet Voucher und nach der Landung eine Flasche Champagner. Mehr kann an Bord erstmal nicht gemacht werden.

Ich seh mir sehr gerne auf YouTube reviews diverser Airlines an.
Kann dem auch absolut nur zustimmen. Da sind zum Teils überschriften von Kaliber "Worst Flight ever" etc. dabei.
Sieht mann sich das Video an, ist oftmals alles im Rahmen.
Speziell bezogen auf Region oder Airline.
 
        #1.804  

Member

AirTags im Reisekoffer: Die überraschende Ansage der Lufthansa​


 
        #1.805  

Member

Hat das schon mal einer probiert? Ich teste das im November. Den Piepser habe ich schon ausgebaut.😊
 
        #1.806  

Member

Ja, im Juni zuletzt getestet - Funktioniert einwandfrei - und die Lufthansa unternimmt auch nichts um das Verbot zu kontrollieren (steht auch im Artikel am Ende)
 
        #1.809  

Member

Member hat gesagt:
Und was soll das bringen?
Letztendlich nicht viel. Man weiß nur, ob das Gepäck mitgekommen oder woanders gelandet ist.

Im Kofferchaos in Berlin wäre ein AirTag durchaus hilfreich gewesen, um das Gepäck zu finden.

Ich stehe auf solche Spielzeuge 😊
 
        #1.810  

Member

Es gibt sehr viele Situationen, da ist das hilfreich. Du bist gelandet und musst erstmal warten bis der letzte Koffer übers Band rollt, nur dann kannst du dein Koffer als verloren melden. Wenn du siehst dein Koffer steht noch in Johannesburg, dann kannste das direkt melden und den nächsten Zug nach Hause nehmen. Im Ausland kannst du auch die Dauer viel besser abschätzen und kannst a angemessener reagieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten