LUFTHANSA ....

  • Ersteller
        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
bei 5.900 Euro. Vor langer Zeit gebucht mit Meilen. Erschreckend - wenn ich mir die Seatmap anschaue, ist die Kabine bis auf wenige Restplätze voll

Da kann ich über: 6.147 Euro, aber Kabine noch recht leer.
Völlig abstrus welche Idee dahinter steckt...
 
        #1.833  

Member

Member hat gesagt:
..dafuer fliegt ihr mit den Bestbezahlten Piloten...
Jaja ... genau daran liegt die Preissteigerung und der Unterschied zu anderen Fluggesellschaften.
Ok, aber populistisch kann ich auch:
Dafür wird die LH vom Geldgeilsten Vorstand mit exorbitanten und unverschämten Gehältern geleitet.
 
        #1.834  

Member

Member hat gesagt:
Jaja ... genau daran liegt die Preissteigerung und der Unterschied zu anderen Fluggesellschaften.
Ok, aber populistisch kann ich auch:
Dafür wird die LH vom Geldgeilsten Vorstand mit exorbitanten und unverschämten Gehältern geleitet.
...es kommt halt alles zusammen.

Wann wird sich da was aendern.. wie zb beim RBB. Alte Seilschaften aufzubrechen ist nicht einfach.
 
        #1.835  

Member

Member hat gesagt:
Erschreckend - wenn ich mir die Seatmap anschaue, ist die Kabine bis auf wenige Restplätze voll.
Das heisst noch lange nicht, dass diese Plätze auch gebucht und bezahlt sind.

Die meisten dürften nur vorläufig reserviert/geblockt sein. Vor allem für Reiseveranstalter und für Code share. Natürlich auch, um die Russen und Gutgläubige zu verwirren oder unter Buchungsdruck zu setzen.

Gerade die letzten 2 Wochen mit Flügen von und nach Spanien erlebt. Beim frühzeitigen Online Check-in keine 20 Plätze zur freien Auswahl. Kurz vor Boarding dann plötzlich doppelt so viele und erst noch bessere dabei.

Beispiel: Edwelweiss Air Flüge nach Phuket. Da reserviert die SWISS regelmässig Plätze in der Businessclasse. Diese Plätze sind für Bucher über Edelweiss nicht verfügbar, aber bei SWISS als reguläre Linienflüge schon. Das habe ich mehrmals selber schon festgestellt und so gebucht. OKeee die SWISS ist nicht wirklich teurer und hat offensichtlich erst noch die besseren Plätze reserviert.
 
        #1.836  

Member

Member hat gesagt:
Wann wird sich da was aendern..
Gestern habe ich gesagt nie aber heute ... ich bin mir nicht sicher was der Winter, oder das Frühjahr bringt.
So insgesamt.
 
        #1.837  

Member

Über Warteliste, kam ich im Juli auch noch in einen vollen Flieger mit Prämienticket.

Ausgerechnet jetzt die Algorithmen der Flugpreise zu reverse-engineeren, halte ich für amitioniert.
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
Ausgerechnet jetzt die Algorithmen der Flugpreise zu reverse-engineeren, halte ich für amitioniert.

Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren - ich gestehe, ich habe den Satz inhaltlich nicht ganz durchdrungen, kannst du das etwas ausführen, bzw. was bedeutet "reverse-engineeren"?
 
        #1.839  

Member

Ich glaube einige sind hier im falschen Thread. Flugpreise von Finnair oder Thai gehören nicht in den Lufthansa Thread

@Moderatoren-Team Bitte aufräumen
 
        #1.840  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren - ich gestehe, ich habe den Satz inhaltlich nicht ganz durchdrungen, kannst du das etwas ausführen, bzw. was bedeutet "reverse-engineeren"?

+1🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten