Member
Member hat gesagt:Hallo zusammen,
der bedeutende Unterschied liegt zwischen einem Flug in ECO und einem Flug in Business oder First.
In ECO hat LH inzwischen den Anschluss völlig verloren. In Business ist zwischenzeitig der Vor-Pandemie Service wieder erreicht. Zumindest auf den meisten Strecken.
Wer ECO fliegt - insbesondere auf Langstrecke - und dann wenig gutes zu beschreiben hat …. Das ist so. Selbst aus der gleichen Firmengruppe gibt es mit AUSTRIAN und SWISS zwei bessere Dienstleister.
Wer über die Business Class bei LH jammert, der tut dies auf vergleichsweise hohem Niveau. Wenngleich: Ja, die „Golf-Airlines“ sind alle besser. Die Zeit der Kampfpreise ist aber dort auch vorbei.
Gruss,
Merlin
Die Premium Eco sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben. Ist für viele vielleicht ein passendes Produkt. Gerade die neue Premium Eco bei LX hat auch hier im Forum gute Kritiken bekommen. Bin ich selbst noch nicht geflogen, aber sollten sich meine Wartelisten nicht weiter bestätigen, bin ich demnächst auch Kunde.
Ich denke bei der BC war für viele hier im Forum eher der Preis der Wüstenairlines wichtiger als das Plus an Luxus. Ansonsten macht so ein Zwischenstopp für viele überhaupt kein Sinn.