LUFTHANSA ....

• Ersteller
        #2.001  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

der bedeutende Unterschied liegt zwischen einem Flug in ECO und einem Flug in Business oder First.

In ECO hat LH inzwischen den Anschluss völlig verloren. In Business ist zwischenzeitig der Vor-Pandemie Service wieder erreicht. Zumindest auf den meisten Strecken.

Wer ECO fliegt - insbesondere auf Langstrecke - und dann wenig gutes zu beschreiben hat …. Das ist so. Selbst aus der gleichen Firmengruppe gibt es mit AUSTRIAN und SWISS zwei bessere Dienstleister.

Wer über die Business Class bei LH jammert, der tut dies auf vergleichsweise hohem Niveau. Wenngleich: Ja, die „Golf-Airlines“ sind alle besser. Die Zeit der Kampfpreise ist aber dort auch vorbei.

Gruss,

Merlin

Die Premium Eco sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben. Ist für viele vielleicht ein passendes Produkt. Gerade die neue Premium Eco bei LX hat auch hier im Forum gute Kritiken bekommen. Bin ich selbst noch nicht geflogen, aber sollten sich meine Wartelisten nicht weiter bestätigen, bin ich demnächst auch Kunde.

Ich denke bei der BC war für viele hier im Forum eher der Preis der Wüstenairlines wichtiger als das Plus an Luxus. Ansonsten macht so ein Zwischenstopp für viele überhaupt kein Sinn.

#2.002  

Member

Member hat gesagt:
Die Premium Eco sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben.
Ist für mich das passende Produkt .... Im Eco Bereich sind mir die Sitze zu eng bei 1.94m Größe ... da ich mir aber eh immer etwas zum schlafen einwerfe brauch ich auch keine Business Class ... da mir nach 3 mg Lorazepam eh alles egal ist ausser wo ich meine Beine parken kann

#2.003  

Member

Member hat gesagt:
In der BC macht so ein Zwischenstop auf halber Strecke nach meiner Meinung aber überhaupt keinen Sinn. Kurzer Zubringer oder Weiterflug ist dagegen kein Thema.
Genau wegen diesem Zwischenstopp fliege ich immer mit einer arabischen Airlines, am liebsten mit Oman, wegen der Lounge in Muskat. Ich fliege Business. Es gibt also auch Ausnahmen..

#2.004  

Member

Hier der Versuch einer möglichst neutralen Beurteilung vom Zustand der LH und seiner Produkte:

#2.005  

Member

Member hat gesagt:
Hier der Versuch einer möglichst neutralen Beurteilung vom Zustand der LH und seiner Produkte:
Wirklich nur ein Versuch. Wirkt alles sehr subjektiv aus der Perspektive der eigenen Erlebnisse des Schreibers und vom Hören-Sagen. "Besonders hervorragend soll das First Class Terminal sein", das klingt nicht nach einem persönlichen Test.

#2.006  

Member

Ich höre gerade aus meinem Umfeld, dass die Kompensation nach EU-Fluggastrecht inzwischen innerhalb eines Tages oder sogar weniger Minuten bestätigt und dann ausgezahlt wird. LH hat diesen Vorgang scheinbar automatisiert.

#2.007  

Member

Verspäteter 1. April Scherz wa? Ich habe schon wieder eine Forderung von deutlich über 600 € an eine LH Gesellschaft offen.

:baaee::lol:

#2.009  

Member

Du meinst also, ich sollte demnächst Konto öfters auf Eingänge checken? :baaee:

Wenn bis Ende nächster Woche das Geld nicht rübergewachsen ist, schalte ich wieder meine Rechtsschutzversicherung ein. Auf eine E-Mail vor fast 4 Wochen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Weitere Korrespondenz überlasse ich meiner Rechtsvertretung.

#2.010  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst also, ich sollte demnächst Konto öfters auf Eingänge checken? :baaee:

Wenn bis Ende nächster Woche das Geld nicht rübergewachsen ist, schalte ich wieder meine Rechtsschutzversicherung ein. Auf eine E-Mail vor fast 4 Wochen habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Weitere Korrespondenz überlasse ich meiner Rechtsvertretung.
Wie mir scheint, liegt dein Fall schon einige Wochen zurück. Die Automatisierung wurde erst in den letzten Tagen eingeführt und betrifft auch nur eindeutige Fälle, ohne Zusatzforderungen.

Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber in diesem Thread kann niemand etwas dafür. Ich gehe mal davon aus, dass du in deiner Kommunikation mit LH sachlicher als in deinen letzten Postings hier geblieben bist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten