LUFTHANSA ....

• Ersteller
        #2.081  

Member

TG hat den A380 früher öfter auf der Strecke FRA - BKK return eingesetzt, bin garantiert 10x mit dem geflogen..... sowohl vorne als auch hinten!
Der A350 ist minstens genauso gut (mMn), der einzige Vorteil im A380 war , in der Holzklasse oben wenn man ein Fensterplatz hatte, die Ablage am Fenster (bedingt durch die Wölbung im Rumpf) da konnte man sich gemütlich mit Kissen drauflümmeln!

#2.082  

Member

Member hat gesagt:
(bedingt durch die Wölbung im Rumpf) da konnte man sich gemütlich mit Kissen drauflümmeln!
So eine Freundin hatte ich auch mal. Die Wölbung war auch ziemlich weit oben.

#2.083  

Member

In Hamburg ist der Rumpf bei alle Booten jedenfalls, immer unten. :)

#2.084  

Member

Hoffentlich bleibe ich auf dem gleichen Flug in zwei Wochen von solchen Zeitgenossen verschont 😁.

Deutscher zofft sich im A380 mit seiner Thaifrau dermaßen, dass er den Captain zum Zwischenlanden in New Delhi zwingt:

#2.085  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich bleibe ich auf dem gleichen Flug in zwei Wochen von solchen Zeitgenossen verschont 😁.

Deutscher zofft sich im A380 mit seiner Thaifrau dermaßen, dass er den Captain zum Zwischenlanden in New Delhi zwingt:

Geil. Wieder ne Super Geschichte Made by Bild. Bei Bild weiss man ja , das es Sch.. ist. Andere Zeitungen und Medien sind da bald dicht auf mit vielleicht mit Ausnahme der Neuen Zürcher.. OK - keine Politik hier !!!!

#2.086  

Member

Member hat gesagt:
Geil. Wieder ne Super Geschichte Made by Bild. Bei Bild weiss man ja , das es Sch.. ist. Andere Zeitungen und Medien sind da bald dicht auf mit vielleicht mit Ausnahme der Neuen Zürcher.. OK - keine Politik hier !!!!
Na ja erfunden hat Bild die Story wohl nicht.

#2.087  

Member

Member hat gesagt:
Geil. Wieder ne Super Geschichte Made by Bild. Bei Bild weiss man ja , das es Sch.. ist.
Die Redakteure haben vielleicht eine "blumigere" Ausdrucksweise. An den Fakten ändert es nichts.

Für den "seriösen" Leser hier die etwas mehr auf Sachlichkeit gewertete Meldung:

#2.089  

Member

Finde ich richtig gut dass LH auf BER einen riesengroßen Haufen scheisst 👍👍👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten