Member
Unweit des größten Dorfes der Welt.Member hat gesagt:wo ist das eigentlich? Gruß aus Khorat
Unweit des größten Dorfes der Welt.Member hat gesagt:wo ist das eigentlich? Gruß aus Khorat
LH hat ja Recht. Sie müssten in Berlin ein Drehkreuz aufbauen, um dort einen Hub zu installieren, der ihre beiden (drei) anderen Hubs in München, Frankfurt (Düsseldorf) schwächt.Member hat gesagt:Lufthansa hält Langstrecken am Flughafen Berlin für nicht rentabel.
Lufthansa hält Langstrecken am Flughafen Berlin für nicht rentabel
Sowohl der Flughafen Berlin als auch die Länder Berlin und Brandenburg wünschen sich mehr Langstrecken am BER. Nun äußert sich auch Deutschlands größte Airline Lufthansa dazu: Es s...www.airliners.de
Frau drehte Ehemann durch den Fleischwolf. Bild sprach mit der ersten Frikadelle.Member hat gesagt:Na ja erfunden hat Bild die Story wohl nicht.
Dem Armenhaus der Nation wäre eher mit Getreidespeichern und Knästen geholfenMember hat gesagt:LH hat ja Recht. Sie müssten in Berlin ein Drehkreuz aufbauen, um dort einen Hub zu installieren, der ihre beiden (drei) anderen Hubs in München, Frankfurt (Düsseldorf) schwächt.
Das würde eigentlich nur Sinn machen, wenn die bereits vorhandenen Hubs aus den Nähten platzen und sie über jede Menge Personal und Maschinen verfügen würden.
Bin ab 16. für eine Woche ganz in deiner Nähe, Bereich NBK Night Market. Da kann ich dann grüßenMember hat gesagt:Gruß aus Khorat
Member hat gesagt:Für den "seriösen" Leser hier die etwas mehr auf Sachlichkeit gewertete Meldung:
Ein Feuerzeug am Mann ist erlaubtMember hat gesagt:Wie konnte es passieren, dass nach dem Check-in bei der anschließenden Sicherheitskontrolle das Feuerzeug nicht entdeckt wurde?
Member hat gesagt:Ein Feuerzeug am Mann ist erlaubt
Member hat gesagt:Allerdings darf man danach im Duty Free tausende Feuerzeuge erstehen
Member hat gesagt:Tja, dann noch eine kleine und makabre Episode. Meine Frau und ich sind im Januar aus Thailand zurückgekommen, mit Qatar in Frankfurt gelandet. Wir mussten zum Anschluss das Terminal wechseln, mit Eurowings nach Düsseldorf. Den Schildern gefölgt und fanden uns dann im Sky Train wieder, ohne eine Immigration passiert zu haben. Unterwegs hätten wir ganz normal aussteigen können und wären dann ohne Passkontrolle in Deutschland gewesen.
Member hat gesagt:Wozu dann noch dieses Gewese mit den Passkontrollen am Flughafen?