Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber da schon meine Oma so eine Singer hatte, hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass es sich dabei um ein antikes Qualitätsprodukt "Made in Germany" handelte!
Und hier eine weitere nette und gemütliche Unterkunft für kleines Geld, in der insbesondere Rucksacktouristen anzutreffen sind:
Das Old City Guesthouse, ein ruhiges, round about 50 Meter von der Hauptstraße und den Straßenrestaurants zurückversetztes und überwiegend aus traditionellen Holzhäusern und -Bungalows bestehendes Resort, das von der gleichen Familie wie das Old City Boutique House betrieben wird.....
Aber da schon meine Oma so eine Singer hatte, hatte ich fälschlicherweise angenommen, dass es sich dabei um ein antikes Qualitätsprodukt "Made in Germany" handelte!
Und zum Abschluss noch ein paar der kleinen Traveller-Straßenrestaurants, die es dort an der "Hauptstraße" zwischen den 2 Guesthouses und dem Historical Park gibt....
Und zum Abschluss - und in Ergänzung zu #551 und 552 - der Impressionen vom Landleben in und um "unserem" Dorf in Zentral-Thailand herum, noch ein paar aktuelle Bilder von der Feldarbeit auf den Ländereien der Schwiegereltern.
Schwiegermama beim Anpflanzen von Maniok-Setzlingen....