Member
Member hat gesagt:Ich bin vor ein paar Wochen, nach fast 50 Jahren, in Rente gegangen
Na, das ist doch einmal eine Meldung! Genieße die Neue Zeit u. laß' Deine Lieben auch an Deiner guten Laune teilhaben
Member hat gesagt:Ich bin vor ein paar Wochen, nach fast 50 Jahren, in Rente gegangen
Finde es nur ein wenig seltsam, du stellst dich hier immer als beruflich erfolgreich mit mehreren angestellten dar, hast aber mit knapp 50 nicht die Mittel um aufzuhören, das beisst sich für mich irgendwie, wenn man richtig erfolgreich war, sollte man in dem Alter dann so langsam die Mittel haben um genug passives Einkommen zu generieren.Member hat gesagt:Das ist für mich wie ein Fluch. Als ich jung war, hatte ich die Zeit für all die Träume, doch es fehlte immer das Geld. Nun, nachdem man beruflich erfolgreich war und das Geld hätte, fehlt einem leider die Zeit dafür.
Das mit der Langeweile kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit etwas Spielgeld in der Hinterhand kann man sich doch ein paar Hobbies leisten. Und zur Not schreibt man Tagebuch hier im TAFMember hat gesagt:Finde es nur ein wenig seltsam, du stellst dich hier immer als beruflich erfolgreich mit mehreren angestellten dar, hast aber mit knapp 50 nicht die Mittel um aufzuhören, das beisst sich für mich irgendwie, wenn man richtig erfolgreich war, sollte man in dem Alter dann so langsam die Mittel haben um genug passives Einkommen zu generieren.
Wie gesagt, der gefällt mir auch. Wir werden aber einen gebrauchten kaufen. Hauptsächlich wird meine Frau ihn fahren. Sie hat vor zwei Jahren den Lappen gemacht, in Thailand !!!Member hat gesagt:Ja, es ist ein MG 5 in Neu.
Habe ich schon von einigen gehört, dass gerade beim Autokauf, Service groß geschrieben wird.Member hat gesagt:Als besonderen Service habe ich folgendes empfunden...
Jep, dann gibt es keine Probleme mit der HM. Ich werde mich hier abmelden. Bin gerade deswegen mit denen und einem Vertreter in Kontakt.Member hat gesagt:Bin noch in D gemeldet, möchte versuchen mich in Thailand zu versichern.
Vielen DankMember hat gesagt:Na, das ist doch einmal eine Meldung! Genieße die Neue Zeit u. laß' Deine Lieben auch an Deiner guten Laune teilhaben
Member hat gesagt:Finde es nur ein wenig seltsam, du stellst dich hier immer als beruflich erfolgreich mit mehreren angestellten dar, hast aber mit knapp 50 nicht die Mittel um aufzuhören, das beisst sich für mich irgendwie, wenn man richtig erfolgreich war, sollte man in dem Alter dann so langsam die Mittel haben um genug passives Einkommen zu generieren.
Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Jeder hat seinen eigenen Charakter, den man schwer ändern kann.Member hat gesagt:Das ändert nichts an meinem Traum auszuwandern, wenn ich ein ähnliches Leben in ähnlicher Form auch woanders führen könnte.
Member hat gesagt:Jep, dann gibtes keine Probleme mit der HM. Ich werde mich hier abmelden. Bin gerade deswegen mit denen und einem Vertreter in Kontakt.
Eine thailändische Versicherung ... ja daran arbeite ich auch.
Genau darum gehts es.Member hat gesagt:Passt bei der Hanse Merkur auf! Mir hat die auch damals ein Vertreter verkauft und leider dabei "vergessen" zu erwähnen daß die nur gültig ist wenn nach wie vor Hauptstandort Deutschland ist!