Member
weißt du aber nicht...Member hat gesagt:Und wenn ich wüsste, dass davon 100 ins Gesundheitssystem gesteckt wird
weißt du aber nicht...Member hat gesagt:Und wenn ich wüsste, dass davon 100 ins Gesundheitssystem gesteckt wird
Wir würden es Früher oder später aus der Presse erfahren, meinst du nicht..Member hat gesagt:weißt du aber nicht...
jein...Member hat gesagt:Wir würden es Früher oder später aus der Presse erfahren, meinst du nicht..
Think positiveMember hat gesagt:jein...
wie werden nen Statement lesen.
Ob die Kohle dann dort landet ist nen anderes Thema
Kennst du irgendeinen Staat auf der Welt, in dem das anders istMember hat gesagt:wie werden nen Statement lesen.
Ob die Kohle dann dort landet ist nen anderes Thema
Nicht zu 100%, aber es gibt Länder die ihre Resorts effektiver (fairer) verwalten, siehe oben. Habe nochmal editiert.Member hat gesagt:Kennst du irgendeinen Staat auf der Welt, in dem das anders ist
Ja natürlich. Aber wir können Thailand einfach nicht mit Österreich, Deutschland oder der Schweiz vergleichen..da verliert, ausser den Skandinaviern, fast jeder.Member hat gesagt:Nicht zu 100%, aber es gibt Länder die ihre Resorts effektiver (fairer) verwalten, siehe oben. Habe nochmal editiert.
meinetwegen..aber wer soll das kontrollieren? Bei einem Visa kann man das ja machen. Aber all die anderen, die weniger als 30 Tage bleiben?Member hat gesagt:Eine gültige KV mit entsprechender Deckungssumme zur Einreise und Aufenthalt wäre jedenfalls der richtige Schritt.
Ein weiterer Wisch mit QR code der gescannt wird...Member hat gesagt:meinetwegen..aber wer soll das kontrollieren? Bei einem Visa kann man das ja machen. Aber all die anderen, die weniger als 30 Tage bleiben?