Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

@tamoi für die genannten Genussmittel ist jeder selbst verantwortlich. Wenn ich mit 5 Leuten am Tisch sitze und ich esse oder trinke etwas für mich schädliches dann hat es keine Auswirkungen auf die anderen 4
 
  • Like
Reactions: 4 users
@Andre

So ist es auch nicht gemeint.
Natürlich hat dein Ess/Trinkverhalten keinen
Einfluss auf deine Mitmenschen.
Es sei denne du verprügelst sie im anschliessenden Rausch... ;)

Es ging mir explizit um @hoi 's Aussage,
jemand der Raucht begeht mindestens Körperverletzung mit Todesfolge.

Genau das müsste dann, imho, auch für Hersteller zuckerhaltiger und alkoholhaltiger
Genuss bzw. Lebensmittel gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit, das Forum unzubenennen?

RAF - Rauchen, Alk, Fliegen!

Endlose Laberthreads über irgendwelchen belanglosen Scheiss, vorgetragen von der ganzen Oberlehrer Gilde.
 
  • Like
Reactions: 11 users
... und ich wollte eigentlich nur wissen wie es momentan in AC aussieht.:kaffee:
Gestern Nacht in Angeles:
Ich laufe mit einer brennenden Kippe in der Hand in die Walking Street ein. Ein Uniformierter bei der Abschrankung sagt zu mir: "Sir, smoking is not allowed here". Ich denke mir: "Weiss ich doch" und gehe an dem Typ vorbei, ohne ihn anzusehen. FEHLER: Das war ein Polizist, und er rennt hinter mir her und schnaubt vor Wut: "Why you ignored me! Why you smoke here?" Ich habe mich dann entschuldigt, die Kippe weggespickt und er hat sich wieder beruhigt. Busse hat er mir keine gegeben.

Nachtrag zur Situation in AC:
In den doppelstöckigen Bars (z.B. Dollhouse oder Club Ra) ist das Rauchen jeweils im oberen Stockwerk erlaubt.
Auf dem Clark Airport, gleich nachdem man die Ankunftshalle verlässt, stehen zwei riesige Standaschenbecher.
.... Also die Realität ist wirklich nicht so verzweifelt, wie es auf dem Papier steht.
 
  • Like
Reactions: 4 users
@PeterGun ich glaube das dies genau die selbe Berechtigung hier im forum hat, wie alles andere auch. Durch den Titel hast du ja die Möglichkeit dieser Diskussion aus dem weg zu gehen oder zu ignorieren.

@tamoi ja da hast du recht, theoretisch verkaufen uns die lieben Hersteller nur dreck
 
  • Like
Reactions: 1 users
Wir könnten ja noch einen Ernährungsthread aufmachen. :D:D:bravo::bravo:
 
  • Like
Reactions: 1 users
Mit oberkörperfreien Bildern der Member bitte! :(
 
  • Like
Reactions: 1 user
Wenn ich mit 5 Leuten am Tisch sitze und ich esse oder trinke etwas für mich schädliches dann hat es keine Auswirkungen auf die anderen 4
Wenn wir draussen sitzen, und du hockst am Tisch mit einem Raucher, ist dein Gesundheitsrisiko null. Wir reden hier vom rauchen im freien. Also hört endlich auf mit dieser unsäglichen Arroganz. Die ist echt zu kotzen!
 
  • Like
Reactions: 2 users
Ich habe nicht das Gefühl arrogant zu seien sondern vertrete meinen Standpunkt. Ausserdem habe ich klar gemacht, dass ich gegen Rauchen im freien nichts habe.... . Wenn du dich durch meinen Standpunkt angegriffen fühlst, tut es mir leid, aber auch ich finde hier ausdrücke, wie primitiv, arrogant und oberlehrerhaft auch ziemlich persönlich
 
Menü
Zurück
Oben Unten