Gäste lese Limitierung!

Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Mal schauen ob ich den "Dritten" noch mache nächstes Jahr...🤷‍♂️

Member

Ich hatte heute meine Vasektomie. Im Moment wird gekühlt und ich laufe etwas breitbeinig, aber sonst alles ok.

Bei der Injektion spürt man plötzlich eine Wärme, als ob die Eier bald anfangen zu kochen. Legt sich aber nach einigen Sekunden wieder. Nach 30 Minuten war alles vorbei. Nebenbei etwas mit dem Doc geschwatzt und nichts gespürt. Morgen ist dann Kontrolle und in 8 Wochen die erste Probe. Mindestens 25 mal soll ich bis dahin abspritzen. Aber erstmal eine Woche keinen Sex und zwei Wochen keinen Sport.

Member

Und im das auch von meiner Seite zum Abschluss zu bringen: die Rechnung heute bekommen:

Anhang anzeigen 20201112_182628.jpg

Bin soweit voll und ganz zufrieden und kann schon nach dieser kurzen Zeit sagen: ich würde es wieder machen... nur früher 😉

Danke an alle hier👍😊... sollten weitere Fragen zum Thema sein gerne hier oder PM.... bin da unkompliziert.

Member

P.s. ganz frisch und aus erster Hand (Mund)... Geschmack und Konsistenz, sowie Volumen sind wohl gleich geblieben...🙋‍♂️

Info Ende😝

Member

Na dann... Feuer frei, auch wenns nur noch Platzpatronen sind :sperm:

Member

Darf ich euch mal was fragen? Erzählt ihr den Damen eigentlich, dass bzgl Kindern nix mehr geht?
...ihr wisst was ich meine...

Member

Member hat gesagt:
Darf ich euch mal was fragen? Erzählt ihr den Damen eigentlich, dass bzgl Kindern nix mehr geht?
...ihr wisst was ich meine...

Du meinst der Partnerin ? Klar.
👍😊

Einer ST/ LT... Nutte ? Nein, ich nehme Gummis und diese Frage hat sich bisher so nicht gestellt, oder wurde mir bisher so nicht gestellt 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:

Klar ... eigentlich beim ersten Date sofort. ich bin sowas von fertig mit Kindern ... was für ein Alptraum jetzt noch ein Kind zu bekommen.... oder eine Partnerin die ständig nach einem Kind quengelt .... so sind die „Fronten“ geklärt

Member hat gesagt:
Einer ST/ LT... Nutte ? Nein, ich nehme Gummis und diese Frage hat sich bisher so nicht gestellt, oder wurde mir bisher so nicht gestellt
Bei einer Nutte immer ... Selbstschutz
positiver Nebeneffekt ist das dann bei privaten Kontakten auch mal schneller freiwillig auf andere Verhütungsmittel verzichtet wird

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Klar ... eigentlich beim ersten Date sofort. ich bin sowas von fertig mit Kindern ... was für ein Alptraum jetzt noch ein Kind zu bekommen.... oder eine Partnerin die ständig nach einem Kind quengelt .... so sind die „Fronten“ geklärt

Bei einer Nutte immer ... Selbstschutz
positiver Nebeneffekt ist das dann bei privaten Kontakten auch mal schneller freiwillig auf andere Verhütungsmittel verzichtet wird

555.... 😜😜😜... so geht jeder in seinen eigenen unterschiedlichen Situation unterschiedlich um... 😝🙋‍♂️

Member

Member hat gesagt:
seinen eigenen unterschiedlichen Situation unterschiedlich um.

Du sollst doch nicht vor der ersten Zigarre und den ersten beiden Gläsern Rum posten ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten